Wärmerückgewinnung Lüftergerät Typ 300 (Schwörer Haus)

Diskutiere Wärmerückgewinnung Lüftergerät Typ 300 (Schwörer Haus) im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem, der idealterweise ein Schwörer Haus aus den 90ern besitzt und eine Wärmerückgewinnung...

Thomasjbj

Guest
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der idealterweise ein Schwörer Haus aus den 90ern besitzt und eine Wärmerückgewinnung installiert hat, folgendes Typs:
(laut mir vorliegenden Unterlagen)

Bau Info Center IC GmbH
IC Frischluft-/ WärmeGewinnTechnik Lüftergerät Typ 300.

Wir haben dieses im letzten halben Jahr erworben und müssen uns anhand der uns alten Unterlagen mit der Bedienung auseinandersetzen. Leider ist die Bedienungsanleitung nicht so wirklich hilfreich. Uns geht es um die Sommersparschaltung (Abschalten der Frischluftzufuhr) die über einen externen Schalter möglich sein soll... Nachdem ich das Gerät quasi auf den Kopf gestellt habe und noch keine Rückmeldung von dem Hersteller erhalten habe, bin ich, in der Hoffnung hier in diesem Forum jemanden zu finden, der mir diesbezüglich weiterhelfen kann.

Falls jemand eine solche Anlage sein Eigen nennt, wäre ich über eine kurze Rückmeldung oder jeden anderen Tip Dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße,
Thomas
 
Thema:

Wärmerückgewinnung Lüftergerät Typ 300 (Schwörer Haus)

Wärmerückgewinnung Lüftergerät Typ 300 (Schwörer Haus) - Ähnliche Themen

  • Wärmerückgewinnung Kessel

    Wärmerückgewinnung Kessel: Moin, es ist nur eine Technische Frage aus Neugier zum Logano 125. Wir haben seit langem einen Wärmetauscher an einem Luftkompressor Ölkreis...
  • Abwasser Wärmerückgewinnung

    Abwasser Wärmerückgewinnung: Für die Dusche gibt es fertige Abwasserwärmetauscher. Gibt es die auch für bspw. ein dn50er Rohr? ich habe hier eine gewerbliche Küche die...
  • Lüftung mit Wärmerückgewinnung

    Lüftung mit Wärmerückgewinnung: In meinem Kaufvertrag einer 115m² Eigentumswohnung steht "Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung". Wie muss die Anlage beschaffen sein? Verbaut...
  • Experten zur Wärmerückgewinnung hier?

    Experten zur Wärmerückgewinnung hier?: Hey zusammen :) Ich habe mal eine Frage an hier vielleicht anwesende Experten zum Thema Wärmerückgewinnung. Und zwar bin ich gerade auf der Suche...
  • Kamin mit Wärmerückgewinnung

    Kamin mit Wärmerückgewinnung: Hallo, mich interessiert wer normalerweise auf Neubauten die Fühlerleitung zum Kamin legen muss?(Kamin / Mischmotor) Der Heizungsbauer oder der...
  • Ähnliche Themen

    • Wärmerückgewinnung Kessel

      Wärmerückgewinnung Kessel: Moin, es ist nur eine Technische Frage aus Neugier zum Logano 125. Wir haben seit langem einen Wärmetauscher an einem Luftkompressor Ölkreis...
    • Abwasser Wärmerückgewinnung

      Abwasser Wärmerückgewinnung: Für die Dusche gibt es fertige Abwasserwärmetauscher. Gibt es die auch für bspw. ein dn50er Rohr? ich habe hier eine gewerbliche Küche die...
    • Lüftung mit Wärmerückgewinnung

      Lüftung mit Wärmerückgewinnung: In meinem Kaufvertrag einer 115m² Eigentumswohnung steht "Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung". Wie muss die Anlage beschaffen sein? Verbaut...
    • Experten zur Wärmerückgewinnung hier?

      Experten zur Wärmerückgewinnung hier?: Hey zusammen :) Ich habe mal eine Frage an hier vielleicht anwesende Experten zum Thema Wärmerückgewinnung. Und zwar bin ich gerade auf der Suche...
    • Kamin mit Wärmerückgewinnung

      Kamin mit Wärmerückgewinnung: Hallo, mich interessiert wer normalerweise auf Neubauten die Fühlerleitung zum Kamin legen muss?(Kamin / Mischmotor) Der Heizungsbauer oder der...
    Oben