Wärmepumpen R290 Monoblock

Diskutiere Wärmepumpen R290 Monoblock im Wärmepumpe, Gebäudekühlung Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Moin, ich habe noch keinen kompletten Überblick über Hersteller, die Wärmepumpen als Monoblock mit R290 als Kühlmittel bauen .. oder bauen...

PeterF

Threadstarter
Moin,

ich habe noch keinen kompletten Überblick über Hersteller,
die Wärmepumpen als Monoblock mit R290 als Kühlmittel
bauen .. oder bauen werden.

- Bosch Compress 5800i AW (angekündigt für "Anfang 2023")
- Bosch Compress 6800i AW (angekündigt für "Anfang 2023")
- Kaisai Monobloc KHX-09PY1
- Kaisai Monobloc KHX-14PY3
- Vaillant aroTHERM plus VWL 35/6 A S2
- Vaillant aroTHERM plus VWL 55/6 A S2
- Vaillant aroTHERM plus VWL 65/6 A S2
- Vaillant aroTHERM plus VWL 75/6 A S2
- Vaillant aroTHERM plus VWL 105/6 A S2
- Vaillant aroTHERM plus VWL 125/6 A S2
- Viessmann Vitocal 250-A
- Viessmann Vitocal 250-AH
- Viessmann Vitocal 252-A
- Wolf CHA-07
- Wolf CHA-10
- Zewotherm Lambda EU08L
- Zewotherm Lambda EU13L

Wer noch ?

Zuletzt bearbeitet:

PeterF

Threadstarter
- Alpha Innotec LWD 5050
- Alpha Innotec LWD 7050
- Alpha Innotec LWD 7070
- Alpha Innotec LWD 9050
- Alpha Innotec LWD 9070
- Alpha Innotec LWD 9090
- Alpha Innotec LWD 5050 RX
- Alpha Innotec LWD 7050 RX
- Alpha Innotec LWD 7070 RX
- Alpha Innotec LWDV 91-1/3

Thema:

Wärmepumpen R290 Monoblock

Wärmepumpen R290 Monoblock - Ähnliche Themen

• Wärmepumpe

Wärmepumpe: Hallo, der Heizungsinstallateur lässt mich im Regen stehen. Ich war schon mehrfach bei verschiedenen Heizungsinstallateuren, aber die haben zu...
  • Anschaffungskosten Luft/Wärmepumpe + Warmwasser

Anschaffungskosten Luft/Wärmepumpe + Warmwasser: Hallo zusammen, meine erste Erfahrung im Bezug auf ein Forum. Wir planen aktuell die Sanierungskosten und sind bei der Heizungsplanung auf unklar...
  • Kaufberatung Wärmepumpe

Kaufberatung Wärmepumpe: Hallo Zusammen da meine Wolf Gastherme bald wohl die Grätsche macht, bin ich auf der Suche nach einer Wärmepumpe. Hier ein paar Fakten...
  • Absorptionswärmepumpe oder bivalente Wärmepumpe

Absorptionswärmepumpe oder bivalente Wärmepumpe: Hallo, bis jetzt war ich immer der Meinung, eine Hybrid Wärmepumpe ist eine Wärmepumpe gekoppelt mit einer Gastherme. Da habe ich mich...
  • Fernwärme auf Luft/Wärmepumpe umbauen.

Fernwärme auf Luft/Wärmepumpe umbauen.: Hallo! Ich habe eine Frage, hat jemand die Fernwärme auf Luft/Wärmepumpe umgebaut? Danke! Sergey