Wärmepumpe Tecalor THZ 304 Eco Kein Warmwasser

Diskutiere Wärmepumpe Tecalor THZ 304 Eco Kein Warmwasser im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habe eine Wärmepumpe THZ 304 eco seit 2015 im Einsatz. Im Februar wurde die letzte Wartung durchgeführt und war noch alles in Ordnung...

Gihei

Threadstarter
Hallo,

habe eine Wärmepumpe THZ 304 eco seit 2015 im Einsatz.
Im Februar wurde die letzte Wartung durchgeführt und war noch alles in Ordnung.

Seit einer Woche macht sie jetzt kein warmes Wasser mehr.

Nach einem Reset leuchtet das Pumpensymbol für einige Minuten auf und es schaltet irgend etwas 5-6 mal (vielleicht Ventil).
Zudem hört man eine Pumpe oder Lüfter laufen.
Nach ein paar Minuten schaltet die WP ab und auf dem Display sind nur noch die Temperaturangaben zu sehen.
Es wird kein Fehlecode angezeigt.

Kann mir da jemand weiterhelfen.
Tecalor Service habe ich schon angerufen, da hat bis jetzt aber niemand zurückgerufen. Ich denke die sind überlastet.

Schönen Gruß
Heinrich

Thema:

Wärmepumpe Tecalor THZ 304 Eco Kein Warmwasser

Wärmepumpe Tecalor THZ 304 Eco Kein Warmwasser - Ähnliche Themen

• Wärmepumpe VWL 58/5 IS - Heizstab geht an

Wärmepumpe VWL 58/5 IS - Heizstab geht an: Hallo! Mir ist aufgefallen, dass der Heizstab ab und zu an geht. Das wundert mich sehr, da ja gerade Sommer ist. Sonst geht sie nur kurz mit ca...
  • Wärmepumpe im Altbau, Statment von Laudeleiy als Entscheidungshilfe.

Wärmepumpe im Altbau, Statment von Laudeleiy als Entscheidungshilfe.: Für all die vielen die jetzt schnell umrüsten wollen, mal sehen ob es für einen passt. Kann man jetzt sehen wie man will, find den aber coll...
  • Logamax plus 172 GB mit Wärmepumpe koppeln

Logamax plus 172 GB mit Wärmepumpe koppeln: Hallo, Ich habe mich als Neuling und Nichtfachmann hier angemeldet und bitte um Tipps. Meine Logamax ist jetzt ca. 3 Jahre im Einsatz, übrigens...
  • Lieferzeiten Buderus Wärmepumpen

Lieferzeiten Buderus Wärmepumpen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Allgemeine Frage zu Wärmepumpen Lieferzeiten und euren Erfahrungen. Wir haben uns...
  • Wärmepumpe VWL 55/3 läuft nur einmal pro Zeitfenster kurz an

Wärmepumpe VWL 55/3 läuft nur einmal pro Zeitfenster kurz an: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert unsere Wärmepumpe offensichtlich so gut wie nicht mehr. Vorhandene Anlage (installiert 2019)...