Wärmepumpe Alpha Innotec LWC 60M

Diskutiere Wärmepumpe Alpha Innotec LWC 60M im Wärmepumpe, Gebäudekühlung Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo zusammen, ich bin mal wieder auf das Schwarmwissen angewiesen. Wir haben ein Haus mit Wärmepumpe gekauft und haben nun erfahren das man da...

Fuchur84

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder auf das Schwarmwissen angewiesen.
Wir haben ein Haus mit Wärmepumpe gekauft und haben nun erfahren das man da in Regelmäßigen Abständen den Grob- und den Feinfilter wechseln muss.
Aber wo finde ich die im Gerät.
Die Schnellschrauben unten habe gelöst aber nicht gesehen.
Auch beim öffnen der rechten oberen Seitenklappe habe ich nichts entdeckt.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Fabian
 
Thema:

Wärmepumpe Alpha Innotec LWC 60M

Wärmepumpe Alpha Innotec LWC 60M - Ähnliche Themen

  • Steuerplatine für Wärmepumpe KHZ-LW60 Alpha Innotec

    Steuerplatine für Wärmepumpe KHZ-LW60 Alpha Innotec: Hat jemand noch eine Steuerplatine übrig? Alpha Innotec liefert keine Ersatzteile mehr für meine 15 Jahre alten Wärmepumpe.
  • Auslieferung Wärmepumpe / Warmwasserspeicher Alpha Innotec

    Auslieferung Wärmepumpe / Warmwasserspeicher Alpha Innotec: Hallo Zusammen, mal eine Frage in die Runde. Wir haben letztes Jahr im August bestellt und im Februar wurde die WP geliefert. Der WW Speicher MFS...
  • alpha innoTec Wärmepumpe SWC 100H(K) - Brauchwasser wird nur noch 38 Grad warm

    alpha innoTec Wärmepumpe SWC 100H(K) - Brauchwasser wird nur noch 38 Grad warm: Hallo zusammen, ich hoffe in diesem Forum Hilfe bezüglich eines Problemes zu finden, das ich seit gestern (20.07.22) mit der...
  • Wärmepumpe Buderus vs. Alpha Innotec

    Wärmepumpe Buderus vs. Alpha Innotec: Hallo, wir haben mehrere Angebote von Heizungsbauern für eine neue Heizungsanlage. Das Gebäude hat eine Heizlast von etwa 19 kW (-11,8 °C). Die...
  • Luft-Wasser-Wärmepumpe Alpha-Innotec (KHZ-LW60)

    Luft-Wasser-Wärmepumpe Alpha-Innotec (KHZ-LW60): Hallo zusammen, bin ein ziemlicher Laie und hätte ein paar Fragen zu meiner Luft-Wasser-Wärmepumpe von Alpha-Innotec (KHZ-LW60) mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben