Vtotrol 200A gegen Vitotrol 300 austauschen

Diskutiere Vtotrol 200A gegen Vitotrol 300 austauschen im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Ich habe eine Vitodens 222-F Typ FS2B mit einer angeschlossenen Vitotrol 200A Fernbedienung. Nun will ich etwas mehr Komfort und möchte...

kefranz

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe eine Vitodens 222-F Typ FS2B mit einer angeschlossenen Vitotrol 200A Fernbedienung.
Nun will ich etwas mehr Komfort und möchte deshalb die 200A gegen eine Vitotrol 300 (nicht 300A) austauschen.
Plan:
- Heizung über die Stromsicherung ausschalten
- Vitotrol 200A abbauen
-Vitotrol 300 anschließen
-Heizung über die Stromsicherung einschalten
Nach allem was ich gelesen habe, müßte das gehen weil sich die Fernbedienung selbst am KM-BUS anmeldet - oder gibt es von mir übersehene Probleme?

Danke für evtl. Hilfe
 
Thema:

Vtotrol 200A gegen Vitotrol 300 austauschen

Vtotrol 200A gegen Vitotrol 300 austauschen - Ähnliche Themen

  • Installation Vitotrol 200A an Vitodens 200

    Installation Vitotrol 200A an Vitodens 200: Schönen Abend die Damen und Herren, ich habe als Anwender einer Vitodens 200 mit auschließlich Heizkörpern im Kreislauf vor eine Fernsteuerung...
  • Vitotrol 200A an Vitotronic 200 KW1

    Vitotrol 200A an Vitotronic 200 KW1: Hallo zusammen! Erst mal vorweg: Ich bin der André und komme aus Oberhausen. Wohne seit Anfang August mit meiner Freundin zusammen in einem...
  • Ähnliche Themen

    • Installation Vitotrol 200A an Vitodens 200

      Installation Vitotrol 200A an Vitodens 200: Schönen Abend die Damen und Herren, ich habe als Anwender einer Vitodens 200 mit auschließlich Heizkörpern im Kreislauf vor eine Fernsteuerung...
    • Vitotrol 200A an Vitotronic 200 KW1

      Vitotrol 200A an Vitotronic 200 KW1: Hallo zusammen! Erst mal vorweg: Ich bin der André und komme aus Oberhausen. Wohne seit Anfang August mit meiner Freundin zusammen in einem...
    Oben