VRT250 an Empfänger T40 anlernen

Diskutiere VRT250 an Empfänger T40 anlernen im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Habe eine Vaillant Heizung die mit einem VRT250 und Empfänger T40 nachgerüstet wurde. Das Ganze hat mal funktioniert! Nun war der...

Mkghkkg7s

Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2019
Beiträge
1
Hallo,
Habe eine Vaillant Heizung die mit einem VRT250 und Empfänger T40 nachgerüstet wurde. Das Ganze hat mal funktioniert!
Nun war der Thermostat VRT250 verschwunden und ich habe einen Neuen nachgekauft. Dieser funktioniert auch grundsätzlich, zeigt Temp an und Heizungsbedarf (das Flämmchen links unten). Aber der T40 verbindet sich nicht, der grüne LED bleibt immer aus.
Beim VRT250 war auch eine 4-stellige Nummer dabei, aber wo gebe ich die ein?

Vielen Dank Achim
 
Thema:

VRT250 an Empfänger T40 anlernen

VRT250 an Empfänger T40 anlernen - Ähnliche Themen

  • Brötje Empfänger RCR10/868 Verdrahtung mit Brötje WHC 24 Therme ???

    Brötje Empfänger RCR10/868 Verdrahtung mit Brötje WHC 24 Therme ???: Hallo zusammen, ich habe mir den Brötje Raumtemperaturregler RTD D für o.g. Therme gekauft, dieser besteht aus dem RTD/D Drahtlosregler und dem...
  • RTD/D Raumthermostat defekt, anderer Hersteller an RCR10/868 Empfänger ?

    RTD/D Raumthermostat defekt, anderer Hersteller an RCR10/868 Empfänger ?: Hallo, mein RTD/D ist defekt, er verbindet kein Funk mehr. Beim Druck auf die i Taste stürtzt er vollständig ab, es steht dann nur info auf dem...
  • Neuer Regler mit altem Funk Empfänger?

    Neuer Regler mit altem Funk Empfänger?: Hallo zusammen, mich möchte meinen defekten Funk Raumtemperaturregler Junkers TR10-2F austauschen. Diesen gibt es auch ohne den Funk Empfänger in...
  • Calormatic VRT250 Anschluss an Vaillant VKS

    Calormatic VRT250 Anschluss an Vaillant VKS: Guten Tag, ich muss, da defekt (brummt ständig) meinen Raumtemperaturregler VRT 230 ersetzen. Als Nachfolger wurde mir seitens des Vaillant Help...
  • Ähnliche Themen

    Oben