VRT 390 Vaillant - Gefallen und kleine Feder rausgesprungen - Wohin damit?

Diskutiere VRT 390 Vaillant - Gefallen und kleine Feder rausgesprungen - Wohin damit? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, leider ist mir das Thermostat runtergefallen und eine kleine Feder ist nun raus seit dem kann ich das Thermostat nicht regeln. Leider...

NG1973

Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2020
Beiträge
6
Hallo, leider ist mir das Thermostat runtergefallen und eine kleine Feder ist nun raus seit dem kann ich das Thermostat nicht regeln. Leider, weiss ich auch nicht wohin damit..Bitte um Hilfe will kein neues kaufen nur wegen einer kleinen Feder. Danke :)
 

Anhänge

Thema:

VRT 390 Vaillant - Gefallen und kleine Feder rausgesprungen - Wohin damit?

VRT 390 Vaillant - Gefallen und kleine Feder rausgesprungen - Wohin damit? - Ähnliche Themen

  • Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer

    Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer: Hallo Zusammen, ich plane eine FBH in meinem Haus nachzurüsten. Zuerst ist EG dran. 50qm. Mein Plan ist die Regelung Witterungsgeführt zu machen...
  • Einbindung einer Vaillant geoTherm VWL 81/3 S mit Speicher in eine PV Anlagensteuerung Huawei Emma

    Einbindung einer Vaillant geoTherm VWL 81/3 S mit Speicher in eine PV Anlagensteuerung Huawei Emma: Hallo zusammen, ich habe eine Vaillant geoTherm VWL 81/3 S Wärmepumpe mit ca. 900l Unistor Speicher. Im Rahmen der Hausautomation bekomme ich nun...
  • Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥

    Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥: Guten Tag , und zwar hätte ich eine Frage... Wir haben uns ein Altbau gekauft und weil die alte Anlage ziemlich alt war gleich eine neues...
  • Vaillant Verbrauchsdaten valide?

    Vaillant Verbrauchsdaten valide?: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1,5 Jahren in meinem sanierten Altbau eine Vaillant Wärmepumpe, die sowohl Warmwasser als auch die...
  • Vaillant VKO 246/7 icoVIT heizt WW sporadisch auf über 70°C

    Vaillant VKO 246/7 icoVIT heizt WW sporadisch auf über 70°C: Hallo liebe Community, meine Vaillant VKO 246/7 icoVIT exclusiv heizt seit zwei Wochen das WW im Speicher ungefragt auf über 70°C. Das tritt...
  • Ähnliche Themen

    Oben