Vrc720 sensocomfort

Diskutiere Vrc720 sensocomfort im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag brauche dringend Hilfe Unswar kriege ich mein Fußboden nicht warm bei dem Regler sind mehre Zonen welche Zone brauche ich damit der...

Tuna1993

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2021
Beiträge
5
Guten Tag

brauche dringend Hilfe

Unswar kriege ich mein Fußboden nicht warm bei dem Regler sind mehre Zonen welche Zone brauche ich damit der Boden warm wird würde mich freuen wenn jemand da mir helfen kann vielen Dank
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.398
Sehr dürftige Informationen hier. Gab es keine Einweisung in die Bedienung dieser Heizungsanlage ? Liegt da keinerlei Dokumentation vor ?

Liefere uns mal Fotos von deinem Wärmeerzeuger und seiner direkten Umgebung. vielleicht können wir das Rätsel dann lösen.

Dateianhänge >>> in Beitrag hochladen. Maximal 500 KB pro Bild, verkleinern geht mit "PAINT".
 

Tuna1993

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2021
Beiträge
5
Hier sind die Bilder ich weis nicht ob ihn das weiter bringt
 

Anhänge

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.398
Wann wurde dieser Wärmeerzeuger eingebaut und in Betrieb genommen ? Das sieht noch recht neuwertig aus. Hat der einbauende Fachbetrieb denn keine Einweisung in die Bedienung vorgenommen und dokumentiert ?
Kannst du für weitere Aufklärung noch Bilder von den Rohrleitungen zwischen dem Wärmeerzeuger und dem Kombispeicher machen ?
 

Tuna1993

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2021
Beiträge
5
Ja ist alles neu also so richtig haben die uns das nicht erklärt weis auch nicht wieso die meinten halt das ist etwas fummelarbeit müssen sie selber machen
 

Anhänge

Tuna1993

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2021
Beiträge
5
der Handwerker meinte die Dinger müssen oben stehen damit die aus der Werkseinstellungen raus sind aber ich merke jetzt das die läuft habe Zone 2 und Zone 3 am laufen die Rohre sind warm und der Boden wird langsam warm aber habe halt auf Manuel auf 25 grad gerade eingestellt so langsam kommt es

ist es denn besser auf Manuel zu lassen oder zeitschaltplan zu machen
 

Anhänge

Tuna1993

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2021
Beiträge
5
Habe ja im jeden Raum Raumthermostat würde es halt nur darüber alles steuern aber habe die jetzt alle auf Stufe 6 und ich merke es wird warm würde gerne schon etwas sparsamer damit umgehen habe Stufe 2-3-•-5-6 ich weis auch nicht auf welcher Stufe die sein sollen immer
 
Thema:

Vrc720 sensocomfort

Vrc720 sensocomfort - Ähnliche Themen

  • Benötige ich für den Regler VRC720 auch den VRC700?

    Benötige ich für den Regler VRC720 auch den VRC700?: Hallo Leute, Ich bin ganz neu hier und konnte meine Frage hier nicht so richtig finden. Ich hoffe ich hab mich bei der Suche nicht zu doof...
  • VRC720 + VR71 zur Steuerung einer Pumpengruppe mit Mischer ohne Vaillant Therme

    VRC720 + VR71 zur Steuerung einer Pumpengruppe mit Mischer ohne Vaillant Therme: Hallo zusammen, ich möchte eine Pumpengruppe mit Mischer über einen VRC720/2 + VR71 steuern. Habe jedoch eine alte Buderus Heizung, die einen...
  • VRC700/6 upgrade auf VRC720/2 möglich ? Anlage Ecotec plus 206/5/5(E-DE)

    VRC700/6 upgrade auf VRC720/2 möglich ? Anlage Ecotec plus 206/5/5(E-DE): Hallo zusammen Ich habe eine 6 Monate alte Vaillant ecotec plus vc 206/5-5 Therme . Als Display ist das 700/6. dabei gewesen Nun habe ich von...
  • VRC720 ohne Außentemperaturfühler VRC DCF 9535

    VRC720 ohne Außentemperaturfühler VRC DCF 9535: Liebe Heizungsforum-Miglieder, ich habe den alten Raumtemperaturregler Calormatic VRT 392 gegen einen sensoComfort VRC720 getauscht, da beide...
  • AroSTOR und VRC720 - läuft das über EEBus?

    AroSTOR und VRC720 - läuft das über EEBus?: Hallo, ich bekomme nächsten Monat eine ecoTEC exclusive-Gastherme mit VRC720-Steuerung inkl. Internetmodul und bin derzeit noch am überlegen, auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben