Vrc Cbw

Diskutiere Vrc Cbw im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo zusammen, ich habe eine vaillant ölheizung mit steuerung. wollte diese auf sommerbetrieb umschalten, das heißt: das rechte rad für den...

bonbon-drop

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
1
hallo zusammen,
ich habe eine vaillant ölheizung mit steuerung.
wollte diese auf sommerbetrieb umschalten, das heißt:
das rechte rad für den heizkreis auf null und das linke für warmwasser auf schaltuhr.
bei diesen einstellungen gibt die steuerung jedoch keine anforderung raus das der brenner heizen soll und es passiert nichts.
kennt jemand mögliche gründe dafür??
weiß jemand wo ich eine bedienungsanleitung für steuerung und die digitale zeitschaltuhr hernekomme?
danke im vorraus
schöne grüße aus der eifel
 
Thema:

Vrc Cbw

Oben