Vorwahl wird nicht übernommen

Diskutiere Vorwahl wird nicht übernommen im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, Ich bin Besitzer einer Brötje BSK 15. Ich wollte heute die Vorwahl meiner Trinkwasseraufbereitung anpassen von Mo-So. Wenn ich...

the_sunics

Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2023
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich bin Besitzer einer Brötje BSK 15. Ich wollte heute die Vorwahl meiner Trinkwasseraufbereitung anpassen von Mo-So. Wenn ich dies einstelle und auf die Taste OK drücke wir dieses nicht übernommen. Im Display wird immer nur der Montag angezeigt. Änderungen an den Uhrzeiten werden übernommen. Was mache ich falsch?

Liebe Grüße

Michael
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

the_sunics

Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2023
Beiträge
3
Ich habe auch gerade festgestellt das ich keine Tage kopieren kann bzw. es wird nicht übernommen.
 

the_sunics

Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2023
Beiträge
3
Ach so. Ich hatte es nicht erwähnt. Ich habe natürlich die Anleitung vorher gelesen und die Schritte angewandt.
 
Thema:

Vorwahl wird nicht übernommen

Oben