Vorlauftemperatur statt Raumtemperatur Bosch CW400

Diskutiere Vorlauftemperatur statt Raumtemperatur Bosch CW400 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, mein Mann hat an unserer neuen Bedieneinheit am Donnerstag rumgespielt und nun wird immer die Vorlauftemperaturanstatt wie nach der...

Josephin

Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2023
Beiträge
8
Hallo,
mein Mann hat an unserer neuen Bedieneinheit am Donnerstag rumgespielt und nun wird immer die Vorlauftemperaturanstatt wie nach der Installation die aktuelle Raumtemperatur angezeigt.
Wisst ihr, wie ich die Anzeige wieder ändern kann? In den Anleitungen habe ich leider keinen Rat gefunden.
Liebe Grüße und schönes Pfingstwochenende noch. :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
13.827
Außentemperatur Regelung deaktiviert?
 

akaush

Profi
Mitglied seit
21.11.2021
Beiträge
744
Sie scheint grad Warmwasser zu machen. Hat wenig mit der Außentemperatur zu tun.
Die Heizung ist deaktiviert.
Probier mal den gebogenen Pfeil unten recht. Müsste Return sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

akaush

Profi
Mitglied seit
21.11.2021
Beiträge
744
Versuch die Zurück Taste. Das hat nichts mit der Außentemperatur zu tun.
 

Josephin

Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2023
Beiträge
8
Sie scheint grad Warmwasser zu machen. Hat wenig mit der Außentemperatur zu tun.
Die Heizung ist deaktiviert.
Probier mal den gebogenen Pfeil unten recht. Müsste Return sein.
Auch wenn sie kein Warmwasser macht, steht dort Vorlauftemperatur.
Heizung ist derzeit aus, das ist korrekt.
Beim Pfeil passiert nichts.
 

Anhänge

Josephin

Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2023
Beiträge
8

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
13.827
Du musst ja auch die Menü Taste länger drücken.
Steht aber alles im FM.

Dein Gatte hat die Heizung komplett ausgeschaltet.
Deswegen das Symbol.
Steht auch im FM
Ist mit der richtigen Aussentemperatur Schwelle unnötig
 
Zuletzt bearbeitet:
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
13.827
Vermutlich hat er alle Heizkreise deaktiviert.

PS
Wieso schreibt er nicht hier, wenn er es verkackt hat?
 

Josephin

Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2023
Beiträge
8
Vermutlich hat er alle Heizkreise deaktiviert.

PS
Wieso schreibt er nicht hier, wenn er es verkackt hat?
Hatte jetzt kurz eine Fehlermeldung A11-3091 und das würde erklären, warum die Raumtemperatur nicht angezeigt wird.

Weil er im Krankenhaus arbeitet, da gibt es keine Feiertage und ich gerade Zeit habe, mich darum zu kümmern.
 

Josephin

Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2023
Beiträge
8
Ist-Wert wird auch nicht angegeben im Servicemenü- Diagnose- Monitorwerte- HK1.

Bin jetzt auch nochmal jeden Punkt des Übergabeprotokolls/ProWork Berichts durchgegangen und habe alles abgeglichen.
 

Anhänge

Thema:

Vorlauftemperatur statt Raumtemperatur Bosch CW400

Vorlauftemperatur statt Raumtemperatur Bosch CW400 - Ähnliche Themen

  • Vorlauftemperatur und Pumpensteuerung bei Cerapur ZSB mit FW200

    Vorlauftemperatur und Pumpensteuerung bei Cerapur ZSB mit FW200: Ich habe in einem 3-Fam.Haus (2 FBH und 1x Radiatoren) eine ZSB 22-3 mit FW200 (vor dem Wärmetauscher), dahinter 2 FB 100, die die beiden...
  • Vorlauftemperatur Vaillant VKK 486/5+VRC 700/6

    Vorlauftemperatur Vaillant VKK 486/5+VRC 700/6: Servus, geheizt wir mit folgenden Einstellungen: (Altbau Mehrfamilienhaus ohne Dämmung, Heizkörper, 3m hoch, 1x Gewerbe. 4x wohnen) -...
  • Junkers ZBS 22 S, minimale Vorlauftemperatur: Risiko von schnelleren Schäden an der Therme?

    Junkers ZBS 22 S, minimale Vorlauftemperatur: Risiko von schnelleren Schäden an der Therme?: Hallo zusammen, lohnt es sich, die Vorlauftemperatur weitestmöglich abzusenken (Whg wird dann GERADE noch warm) - oder besteht dann ein höheres...
  • Buderus S315 Vorlauftemperatur einstellen

    Buderus S315 Vorlauftemperatur einstellen: Liebe Mitglieder, wie stelle ich an dieser Heizung die Vorlauftemperatur auf 40 Grad ein? Gibt es hier Fachmänner aus Mainzer Raum, die mir gegen...
  • Senkung der Heizkurve führt zur Steigerung der Vorlauftemperatur

    Senkung der Heizkurve führt zur Steigerung der Vorlauftemperatur: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Steuerung meiner Pelletheizung von Windhager. Wir haben zwei Heizkreise (Fußboden und Heizkörper)...
  • Ähnliche Themen

    Oben