Volkszählung, wem dient es und was ist davon zu halten?

Diskutiere Volkszählung, wem dient es und was ist davon zu halten? im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Ich mag halt deinen Humor nicht. Aber klopft euch alle mal auf die Schulter, ihr seid schon tolle Typen. Und mit Vatertag habe ich noch nie etwas...
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.392
was bist du für ein humorloser Mensch. Heute ist Vatertag.
Ich mag halt deinen Humor nicht. Aber klopft euch alle mal auf die Schulter, ihr seid schon tolle Typen. Und mit Vatertag habe ich noch nie etwas an der Mütze gehabt. Lieber bin ich Arbeiten gegangen.
 
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.821
Du gehst am Feiertag arbeiiten? Ich gehe mal davon aus dass es sich dabei um unentgeldliche Nachbarschaftshilfen oder Freundschaftsdienste handelt. :eek:
 
Thema:

Volkszählung, wem dient es und was ist davon zu halten?

Volkszählung, wem dient es und was ist davon zu halten? - Ähnliche Themen

  • Konzept steht, was haltet Ihr davon?

    Konzept steht, was haltet Ihr davon?: Hallo liebe Forumexperten, Hier mal ein Konzept zum kritischen review… Wir haben ein Haus BJ 84 gekauft und werden Dach und Fenster dämmen...
  • Wozu dient folgender Anschluss?

    Wozu dient folgender Anschluss?: Wir haben einen neuen Heizkörper bekommen, dieser wird aber nicht annähernd so warm wie der Rest der Heizkörper. Entlüften usw. alles geschehen...
  • Öltank der als Wassertank diente wieder verwenden

    Öltank der als Wassertank diente wieder verwenden: Hallo da Heizöl im moment so super günstig ist hab ich überlegt mir noch einen 1500 Liter Tank zuzulegen. Kann jetzt einen bekommen, baugleich...
  • Wozu dient ein FBH Stellmotor direkt nach der UWP?

    Wozu dient ein FBH Stellmotor direkt nach der UWP?: Bei uns im Haus hat die Heizungsfirma heute direkt nach einer UWP, die von der Wohnung aus angesteuert werden kann, ein Thermostatventil mit FBH...
  • Logamatic 43xx-er Serie: Wofür dient der Fühler FZ (Zusatz-Temp.-Fühler)?

    Logamatic 43xx-er Serie: Wofür dient der Fühler FZ (Zusatz-Temp.-Fühler)?: R4311
  • Ähnliche Themen

    Oben