Vitotronic 200 Kw1 Initialisierung

Diskutiere Vitotronic 200 Kw1 Initialisierung im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, ich habe eine Vitola 200 mit Vitotronic 200 Kw1, seit einigen Tagen funktioniert mein Display nicht mehr richtig. Wenn man OK...

Kunde123

Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2020
Beiträge
1
Hallo Zusammen, ich habe eine Vitola 200 mit Vitotronic 200 Kw1, seit einigen Tagen funktioniert mein Display nicht mehr richtig. Wenn man OK drückt oder versucht eine andere Funktion aufzurufen, startet der Initialisierungsbalken, immer und immer wieder. Brenner läuft, HK1 Pumpe auch, Trinkwasserladung auch. Keine Nachabsenkung. Höhe VL Temperaturen. Keine LED Hintergrundbeleuchtung bei der Taste, HZ und TWW.
Sicherungen, hab ich beide mal getauscht. Bringt leider nicht viel.

Was könnte das sein?
Danke!
 

Brennwärter

Experte
Mitglied seit
08.10.2020
Beiträge
974
Ich würde mal sagen, deine Steuerung hat sich entschlossen, dass X Jahre funktionieren genug Jahre waren. ☠
 
Thema:

Vitotronic 200 Kw1 Initialisierung

Vitotronic 200 Kw1 Initialisierung - Ähnliche Themen

  • Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an

    Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an: Hallo zusammen, ich hab meine Gas Heizung mit der Vitotronic 200 kw2 über Nacht abgeschaltet, damit ich am nächsten Tag alle...
  • Ständige Störungen der Heizungsanlage (Vitodens 200/Vitotronic 300)

    Ständige Störungen der Heizungsanlage (Vitodens 200/Vitotronic 300): Hallo Forum, in unserem Haus mit 7 Wohneinheiten wurde im November 2020 eine neue Gasheizung eingebaut, bestehend aus 2 Vitodens 200-W Brennern...
  • Viessmann Vitotronic 200 KW 2 keine Anzeige

    Viessmann Vitotronic 200 KW 2 keine Anzeige: Liebe Anhänger des Viessmann Heinzungsforungs, nachdem ich bereits mehrmals durch Stöbern im Forum meine Heizung wieder zum laufen brachte und ich...
  • VITOTRONIC 200 - Grundeinstellung, was passiert dann?

    VITOTRONIC 200 - Grundeinstellung, was passiert dann?: Hallo in die Runde. Wenn ich bei meiner VITOTRONIC 200 in der Codierebene 1 auf Grundeinstellung gehe was passiert dann? Ich gehe mal davon aus...
  • Fussbodenheizung - Steuerung Vitotronic 200 tut nicht was sie soll

    Fussbodenheizung - Steuerung Vitotronic 200 tut nicht was sie soll: Hallo, ich habe eine Wärmepumpe Vitocal 200S mit einer VITOTRONIC 200 Regelung und eine Lüftungsanlage Vitovent 300-W. Die Anlage steht auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben