Vitotrol 200A an Vitotronic 200 KW1

Diskutiere Vitotrol 200A an Vitotronic 200 KW1 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen! Erst mal vorweg: Ich bin der André und komme aus Oberhausen. Wohne seit Anfang August mit meiner Freundin zusammen in einem...

Noizemaker

Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Erst mal vorweg: Ich bin der André und komme aus Oberhausen.

Wohne seit Anfang August mit meiner Freundin zusammen in einem Mietshaus :)

Bei uns im Keller wummert eine Vitogas 100 + Vitotronic 200 KW1.


Ich habe mir letzte Woche eine Vitotrol 200A zugelegt. Ich bekomme diese aber leider nicht zum laufen :( Ich bin nach der Montage-Anleitung vorgegangen.
Obwohl die Steuerung am KM-Bus angeschlossen ist, bekomme ich kein Lebenszeichen.

In der Montageanleitung steht, dass die Spannungsversorgung eingeschaltet werden muss :/ Aber wo bzw. welche? Oder wird dort die allgemeine Stromversorgung der Anlage gemeint..

Ich bin ein bisschen ratlos !?


Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.


Viele Grüße,
André
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.364
Nenne uns bitte die vollständige Herstellnummer der Vitotronic 200 KW1 und die Bestellnummer der Vitotrol 200A !
 

Viessmann Werke

Mitglied seit
29.05.2013
Beiträge
289
Hallo André,

wie in der Montageanleitung beschrieben, wird die Vitotrol 200-A über den KM-Bus mit Spannung versorgt.
Somit ist mit "Spannungsversorgung einschalten", das Einschalten der Regelung gemeint.
Wie "tricotrac" bereits geschrieben hat, wären die Herstellnummern der verbauten Komponenten für eine genauere Fehleranalyse sehr hilfreich.
Es wäre schön, wenn du uns diese noch posten könntest.

Gruß °be
 
Thema:

Vitotrol 200A an Vitotronic 200 KW1

Vitotrol 200A an Vitotronic 200 KW1 - Ähnliche Themen

  • Vitotrol 100 Soll Temperatur

    Vitotrol 100 Soll Temperatur: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Hatte das Glück 2 Tage vor Heiligabend eine neue Viessmann zu bekommen. Am...
  • neue Vitodens 200-W (mit Fernbedienung Vitotrol 200-E) bringt nicht die gewünschte Raumtemperatur

    neue Vitodens 200-W (mit Fernbedienung Vitotrol 200-E) bringt nicht die gewünschte Raumtemperatur: Hallo, habe im Frühjahr eine Vissmann Vitodens 200-W (ohne Warmwasser) mit Fernbedienung Vitotrol 200-E neu installieren lassen. Diese nehme ich...
  • Viessmann Vitotrol 100 UTA Raumthermostat Installation

    Viessmann Vitotrol 100 UTA Raumthermostat Installation: Hallo zusammen, Meiner Frau ist leider ein Missgeschick passiert und beim Thermostat sitzen die Kabel nicht mehr wie sie sollen. Welches Kabel...
  • Installation Vitotrol 200A an Vitodens 200

    Installation Vitotrol 200A an Vitodens 200: Schönen Abend die Damen und Herren, ich habe als Anwender einer Vitodens 200 mit auschließlich Heizkörpern im Kreislauf vor eine Fernsteuerung...
  • Vtotrol 200A gegen Vitotrol 300 austauschen

    Vtotrol 200A gegen Vitotrol 300 austauschen: Hallo, Ich habe eine Vitodens 222-F Typ FS2B mit einer angeschlossenen Vitotrol 200A Fernbedienung. Nun will ich etwas mehr Komfort und möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben