Vitosol 100 mit 200 kombinierbar ??

Diskutiere Vitosol 100 mit 200 kombinierbar ?? im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Servus zusammen. Ich habe zwei Panels Vitosol 100 Typ SH1 zur Warmwasserbereitung im Einsatz, wovon 1 jetzt undicht geworden ist und ein Ersatz...

Olli_777

Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2021
Beiträge
1
Servus zusammen.

Ich habe zwei Panels Vitosol 100 Typ SH1 zur Warmwasserbereitung im Einsatz, wovon 1 jetzt undicht geworden ist und ein Ersatz benötigt wird.

Weiß jemand, ob ich das 100 Typ SH1 durch ein 200-F Typ SH2 ersetzen kann??

Die Abmessungen und Anschlüsse sind identisch. Sonstige Werte ziemlich ähnlich.

Vielen Dank, falls einer was weiß :)

Beste Grüße Olli.
 
Thema:

Vitosol 100 mit 200 kombinierbar ??

Vitosol 100 mit 200 kombinierbar ?? - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitoladens 300 c mit Vitocell 100-B o.U 300 L. und 2 St. Vitosol 200-FM

    Viessmann Vitoladens 300 c mit Vitocell 100-B o.U 300 L. und 2 St. Vitosol 200-FM: Hallo, ich würde gerne in diesem Jahr noch meine 41Jahre alte Ölheizung erneuern. Mein Haus ist Bauj. 1982,190 m2 Wohnf. und ca 80 m2 Keller...
  • Vitosol 100-F Solar Glasbruch

    Vitosol 100-F Solar Glasbruch: Ich muss hier an dieser Stelle einmal meinen Frust gegen Viessmann rauslassen. Wir haben vor ca. 5 Jahren ein Haus neu gebaut und uns bewusst für...
  • ENEV-Problem Vitodens 200W mit Vitosol 200 FM erweiterbar mit Luft-Wärmepumpe als Hybrid?

    ENEV-Problem Vitodens 200W mit Vitosol 200 FM erweiterbar mit Luft-Wärmepumpe als Hybrid?: Leider erfüllt die gerade in einen Neubau eingebaute Anlage nicht den ENEV-Standard 2016. Jetzt muss nachgebessert werden. Solar macht nur...
  • Erfahrungen mit dem Vitosol 200-FM Flachkollektor von Viessmann?

    Erfahrungen mit dem Vitosol 200-FM Flachkollektor von Viessmann?: Erst einmal guten Tag, alle miteinander! Bin ganz neu hier. Deshalb hatte ich dieses posting fälschlich ans dashbord gehängt. Derzeit Plane ich...
  • Erfahrungen mit Viessmann Vitosol 300

    Erfahrungen mit Viessmann Vitosol 300: 2002 wurde in unserem Neubau eine Vitodens 300 Heizungsanlage mit Vitolsol 300, wobei es sich um ein Komplettpaket mit 30 Röhren, Regelung...
  • Ähnliche Themen

    Oben