Vitopend200

Diskutiere Vitopend200 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ,ich habe eine vitopend 200w mit dem vitotrol 100 innenfühler.meine frage ist kann ich den vitotrol 100 einfsch wieder abklemmen und eine...
Matz

Matz

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
3
Standort
Bremen
Hallo ,ich habe eine vitopend 200w mit dem vitotrol 100 innenfühler.meine frage ist kann ich den vitotrol 100 einfsch wieder abklemmen und eine brücke einbauen? Möchte die therme über die thermostaten der heizung steuern .hab keinen aussenfühler dran .hab im obergeschoss 2 zimmer die im winter schlecht warm werden da der innen fühler unten im wohnzimmer sitz ,und die therme ja abschaltet wen die ca 22 grad erreicht sind gruss matz
 

Anhänge

Defrost

Defrost

Profi
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
860
Dann stell doch über 22°C zb. 30°C
 
Matz

Matz

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
3
Standort
Bremen
Wer will den 30 grad im zimmer🤔
 
Matz

Matz

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
3
Standort
Bremen
Ja so mach ich das auch im moment ,kommenden winter soll noch ein ofen dazu kommen ,denke das es da aber noch mehr probleme gibt , warum kann man nicht ohne ? Fragt der laie 🤔
 

Anhänge

Thema:

Vitopend200

Vitopend200 - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitopend200 seltsame Geräusche

    Viessmann Vitopend200 seltsame Geräusche: Hallo, wir haben im Dachgeschoss ein Vitopend200 am laufen. Seit ca. 2 tagen gibt die Anlage seltsame Wasser bzw. Blubbergeräusche von sich. So...
  • Ähnliche Themen

    • Viessmann Vitopend200 seltsame Geräusche

      Viessmann Vitopend200 seltsame Geräusche: Hallo, wir haben im Dachgeschoss ein Vitopend200 am laufen. Seit ca. 2 tagen gibt die Anlage seltsame Wasser bzw. Blubbergeräusche von sich. So...

    Werbepartner

    Oben