Vitola-u-et Ölheizung geht auf Störung- Heizungssteuerung defekt?

Diskutiere Vitola-u-et Ölheizung geht auf Störung- Heizungssteuerung defekt? im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Das Wochenende fängt gut an. Meine Glaskugel funktioniert. Danke für die Rückmeldung ! Du hast nun Zeit genug dich zu informieren und dir...
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.352
Heizung läuft nun wieder einwandfrei
Das Wochenende fängt gut an. Meine Glaskugel funktioniert. Danke für die Rückmeldung !

Werden die Heizung aber gegen eine effizientere Heizung tauschen, sobald die Tanks leer sind.
Du hast nun Zeit genug dich zu informieren und dir mehrere Angebote einzuholen. Bis Tanks leer sind würde ich nicht warten !
Jetzt im Januar ; Februar und März haben viele SHK Betriebe Zeit zum Einbau.
 
Thema:

Vitola-u-et Ölheizung geht auf Störung- Heizungssteuerung defekt?

Vitola-u-et Ölheizung geht auf Störung- Heizungssteuerung defekt? - Ähnliche Themen

  • Problem mit Ölheizung Vitola-biferral mit Trimatic-MC Steuerung

    Problem mit Ölheizung Vitola-biferral mit Trimatic-MC Steuerung: Hallo, Habe ein Problem mit meiner oben genannten Ölheizung. Ja sie ist schon knapp 30 Jahre alt, aber der Schornsteinfeger und ich sind sehr...
  • Ölheizung Viessmann Vitola - Brennerstörung

    Ölheizung Viessmann Vitola - Brennerstörung: Sehr geehrtes Forum, unsere ältere Vitola-Ölheizung versagt seit heute den Dienst infolge einer Brennerstörung. Es scheint ferner auch ein...
  • Problem mit Vitola Biferral Ölheizung

    Problem mit Vitola Biferral Ölheizung: Hallo wir haben ein Problem mit unserer Heizung, einer Vitola Biferral der Firma Viessman mit Weishaupt Brenner. Und zwar hört man das etwas...
  • Abgaswerte Ölheizung vitola vissmann

    Abgaswerte Ölheizung vitola vissmann: Hallo zusammen, Ich habe im offenen Keller, also kein extra Heizungsraum, meine vitola vissmann Ölheizung aus den späten 80er jahren. Betrieben...
  • Viessmann Ölheizung Vitola-biferral (Bj.1989) und eine Viessmann Steuerung Trimatic-MC 7410 065 A

    Viessmann Ölheizung Vitola-biferral (Bj.1989) und eine Viessmann Steuerung Trimatic-MC 7410 065 A: Hallo zusammen, ich habe eine Viessmann Ölheizung Vitola-biferral (Bj.1989) und eine Viessmann Steuerung Trimatic-MC 7410 065 A. Nun ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben