Vitola Tripass Luftaustritt am Flammenwächter..

Diskutiere Vitola Tripass Luftaustritt am Flammenwächter.. im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Ein fröhliches Hallo ins Forum, ich habe bei meiner Heizung festgestellt das ums Röhrchen wo der Flammenwächter sitzt Luft austritt. Ist das...

Annie

Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2011
Beiträge
3
Ein fröhliches Hallo ins Forum,

ich habe bei meiner Heizung festgestellt das ums Röhrchen wo der Flammenwächter sitzt Luft austritt. Ist das normal? Ich hatte es vorher nicht wahrgenommen. Die Heizung läuft auch normal ohne Störung.
Entsteht da langsam ein Problem oder sind meine Bedenken unbegründet.

Vielen Dank im voraus..

Sonnige Grüße
Annie
 
Thema:

Vitola Tripass Luftaustritt am Flammenwächter..

Vitola Tripass Luftaustritt am Flammenwächter.. - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitola biferral-e, Ausgefallen

    Viessmann Vitola biferral-e, Ausgefallen: Hallo zusammen, heute Morgen ist meine Heizung ausgefallen. Temperaturanzeige steht auf 70 Grad und bleibt trotz das die Heizung nicht mehr läuft...
  • Wo ist bei einer Viessmann Vitola - biferral - RN Vor- und Rücklauf?

    Wo ist bei einer Viessmann Vitola - biferral - RN Vor- und Rücklauf?: Hallo, an dem genannten Heizsystem sind vorne drei Rohrleitungen angeschlossen. Welche davon sind Vorlauf / Rücklauf / Brauchwasser? Danke für...
  • Vitola-biferral Stromversorgung

    Vitola-biferral Stromversorgung: Hallo, ich habe hier zwei Fragen zur Stromversorgung: 1) Ich versuche das/die stromzuführenden Kabel einer Vitola-biferral Anlage zu...
  • Suche Brennerkopf für alten Rotrix VTB 1-4 Brenner an Vitola Tripass BJ 98 bzw eine Austausch Kessel

    Suche Brennerkopf für alten Rotrix VTB 1-4 Brenner an Vitola Tripass BJ 98 bzw eine Austausch Kessel: Hallo Profis, hat jemand zufällig noch so einen gebrauchten Brennerkopf zu verkaufen? Bei meinem ist direkt der Trichter vor der Düse punktuell...
  • VIESSMANN Vitola-Tripass Rotrix VTB I-§ von 2001

    VIESSMANN Vitola-Tripass Rotrix VTB I-§ von 2001: Wir haben seit JAN. 2010 immer wieder eine BRENERSTÖRUNG. Das AUSDEHNUNGSGEFÄSS, die MAGNETSPULE für die ÖLBRENERPUMPEsowie die FOTOZELLE für...
  • Ähnliche Themen

    Oben