Vitola Tripass Luftaustritt am Flammenwächter..

Diskutiere Vitola Tripass Luftaustritt am Flammenwächter.. im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Ein fröhliches Hallo ins Forum, ich habe bei meiner Heizung festgestellt das ums Röhrchen wo der Flammenwächter sitzt Luft austritt. Ist das...

Annie

Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2011
Beiträge
3
Ein fröhliches Hallo ins Forum,

ich habe bei meiner Heizung festgestellt das ums Röhrchen wo der Flammenwächter sitzt Luft austritt. Ist das normal? Ich hatte es vorher nicht wahrgenommen. Die Heizung läuft auch normal ohne Störung.
Entsteht da langsam ein Problem oder sind meine Bedenken unbegründet.

Vielen Dank im voraus..

Sonnige Grüße
Annie
 
Thema:

Vitola Tripass Luftaustritt am Flammenwächter..

Vitola Tripass Luftaustritt am Flammenwächter.. - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitola Biferral Problem

    Viessmann Vitola Biferral Problem: Hallo, unsere Heizung ist von 1988. Sie steht momentan auf Warmwasserbetrieb. Die Kaltwasser Füllleitung die in den Speicher endet, tropft aus...
  • Vitola-bifferal-2 mit Trimatic MC Problem mit Heizungsmischer

    Vitola-bifferal-2 mit Trimatic MC Problem mit Heizungsmischer: Hallo an alle. Bin zwar neu hier, habe aber schon ein Problem mit meiner Heizung. Heizungstyp: Vitola-bifferal-2 mit Trimatic MC Warmwasser und...
  • Vitola-biferral Bj. 91 Brenner startet nicht

    Vitola-biferral Bj. 91 Brenner startet nicht: Guten Morgen, wir haben eine Ölheizung Vitola-biferral-FB von 1991 mit Warmwasseraufbereitung und der Viessmann Triematik-MC. In der letzten...
  • Suche Brennerkopf für alten Rotrix VTB 1-4 Brenner an Vitola Tripass BJ 98 bzw eine Austausch Kessel

    Suche Brennerkopf für alten Rotrix VTB 1-4 Brenner an Vitola Tripass BJ 98 bzw eine Austausch Kessel: Hallo Profis, hat jemand zufällig noch so einen gebrauchten Brennerkopf zu verkaufen? Bei meinem ist direkt der Trichter vor der Düse punktuell...
  • VIESSMANN Vitola-Tripass Rotrix VTB I-§ von 2001

    VIESSMANN Vitola-Tripass Rotrix VTB I-§ von 2001: Wir haben seit JAN. 2010 immer wieder eine BRENERSTÖRUNG. Das AUSDEHNUNGSGEFÄSS, die MAGNETSPULE für die ÖLBRENERPUMPEsowie die FOTOZELLE für...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben