Vitola Tripass Luftaustritt am Flammenwächter..

Diskutiere Vitola Tripass Luftaustritt am Flammenwächter.. im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Ein fröhliches Hallo ins Forum, ich habe bei meiner Heizung festgestellt das ums Röhrchen wo der Flammenwächter sitzt Luft austritt. Ist das...

Annie

Threadstarter
Ein fröhliches Hallo ins Forum,

ich habe bei meiner Heizung festgestellt das ums Röhrchen wo der Flammenwächter sitzt Luft austritt. Ist das normal? Ich hatte es vorher nicht wahrgenommen. Die Heizung läuft auch normal ohne Störung.
Entsteht da langsam ein Problem oder sind meine Bedenken unbegründet.

Vielen Dank im voraus..

Sonnige Grüße
Annie

Thema:

Vitola Tripass Luftaustritt am Flammenwächter..

Vitola Tripass Luftaustritt am Flammenwächter.. - Ähnliche Themen

• Flammrohraufsatz Vitola 100

Flammrohraufsatz Vitola 100: Hallo, Experten, Dusslige Frage von einem Heizungs-Idioten (ich :-) : Der Flammrohraufsatz ist an 2 Stellen gerissen und muss erneuert werden. Er...
  • Auf der Suche nach einer Türisolierung für einen Viessmann Vitola-biferral-e Heizkessel von 1988 (Ref: 721446827827)

Auf der Suche nach einer Türisolierung für einen Viessmann Vitola-biferral-e Heizkessel von 1988 (Ref: 721446827827): Hallo, Ich bin Franzose und suche einen Türisolator für einen Viessmann Vitola-biferral-e Heizkessel von 1988 (Ref: 721446827827) .... Können Sie...
  • VIESSMANN Vitoladens 300-C Kesseltüre schweissen ??

VIESSMANN Vitoladens 300-C Kesseltüre schweissen ??: Hallo Forumsgemeinde, nach Heizkesselreinigung ist beim Anschrauben die Kesseltüre zu Bruch gegangen. siehe Foto !! Meine Frage an die Viessmann...
  • Suche Brennerkopf für alten Rotrix VTB 1-4 Brenner an Vitola Tripass BJ 98 bzw eine Austausch Kessel

Suche Brennerkopf für alten Rotrix VTB 1-4 Brenner an Vitola Tripass BJ 98 bzw eine Austausch Kessel: Hallo Profis, hat jemand zufällig noch so einen gebrauchten Brennerkopf zu verkaufen? Bei meinem ist direkt der Trichter vor der Düse punktuell...
  • VIESSMANN Vitola-Tripass Rotrix VTB I-§ von 2001

VIESSMANN Vitola-Tripass Rotrix VTB I-§ von 2001: Wir haben seit JAN. 2010 immer wieder eine BRENERSTÖRUNG. Das AUSDEHNUNGSGEFÄSS, die MAGNETSPULE für die ÖLBRENERPUMPEsowie die FOTOZELLE für...