Vitola biferral e austauschen in Vitorandens 200 T

Diskutiere Vitola biferral e austauschen in Vitorandens 200 T im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Ist der Vitorandens vergleichbat mit den bisherigenMaßen und auf dem Horicell 160 l zu stellen, ist die bisherige Heizkreisverteilung Divicon...

hoffmanng

Threadstarter
Ist der Vitorandens vergleichbat mit den bisherigenMaßen und auf dem Horicell 160 l zu stellen, ist die bisherige Heizkreisverteilung Divicon
anschließbar, ebenso die Fernbedienung MC?

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Vitola bifferal wurde von 1981 bis 1999 gefertigt, ebenso die Regelungen dazu. Es muss alles angepasst werden. Den Kessel kann man auch mittels bauseits zu erstellende Konsolen aufgeständert werden. Auch die Sensorik der Regelung passt nicht mehr, ebenso wenig wie die Fernbedienung MC.

Thema:

Vitola biferral e austauschen in Vitorandens 200 T

Vitola biferral e austauschen in Vitorandens 200 T - Ähnliche Themen

• Viessmann Vitola biferral rn Störung

Viessmann Vitola biferral rn Störung: Hallo Forenmitglieder, mein Name ist Michael und habe ein Problem mit meiner Viessmann Vitola biferral rn Bj 98 mit rotrix brenner. Wenn die...
  • Vitola-biferral-e mit Trimatik-MC und Fußbodenheizung

Vitola-biferral-e mit Trimatik-MC und Fußbodenheizung: Hallo zusammen. Ich bin hier neu . Habe auch noch nicht so viel Erfahrung mit der Heizunganlage . Leider habe ich keine passende Theme gefunden...
  • Vitola Biferral Bj. 1992 Trimatic MC - Daten auslesbar?

Vitola Biferral Bj. 1992 Trimatic MC - Daten auslesbar?: Hallo, aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt, fand ich mein Haus auf 7° ausgekühlt und die Heizung in Störung; auch nach Betätigen des orange...
  • Viessmann Vitola biferral-e, Ausgefallen

Viessmann Vitola biferral-e, Ausgefallen: Hallo zusammen, heute Morgen ist meine Heizung ausgefallen. Temperaturanzeige steht auf 70 Grad und bleibt trotz das die Heizung nicht mehr läuft...
  • Wo ist bei einer Viessmann Vitola - biferral - RN Vor- und Rücklauf?

Wo ist bei einer Viessmann Vitola - biferral - RN Vor- und Rücklauf?: Hallo, an dem genannten Heizsystem sind vorne drei Rohrleitungen angeschlossen. Welche davon sind Vorlauf / Rücklauf / Brauchwasser? Danke für...