Vitola biferral e austauschen in Vitorandens 200 T

Diskutiere Vitola biferral e austauschen in Vitorandens 200 T im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Ist der Vitorandens vergleichbat mit den bisherigenMaßen und auf dem Horicell 160 l zu stellen, ist die bisherige Heizkreisverteilung Divicon...

hoffmanng

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2023
Beiträge
1
Ist der Vitorandens vergleichbat mit den bisherigenMaßen und auf dem Horicell 160 l zu stellen, ist die bisherige Heizkreisverteilung Divicon
anschließbar, ebenso die Fernbedienung MC?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.352
Vitola bifferal wurde von 1981 bis 1999 gefertigt, ebenso die Regelungen dazu. Es muss alles angepasst werden. Den Kessel kann man auch mittels bauseits zu erstellende Konsolen aufgeständert werden. Auch die Sensorik der Regelung passt nicht mehr, ebenso wenig wie die Fernbedienung MC.
 
Thema:

Vitola biferral e austauschen in Vitorandens 200 T

Vitola biferral e austauschen in Vitorandens 200 T - Ähnliche Themen

  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • Viessmann vitola biferral - Anschlüss

    Viessmann vitola biferral - Anschlüss: Hallo, ich habe die Frage schon in einem anderen Forum gestellt, leider Ergebnislos. Deswegen probiere ich es hier nochmal: Ich beschäftige mich...
  • Viessmann Öl Brenner Vitola-biferral-e

    Viessmann Öl Brenner Vitola-biferral-e: Guten Morgen, Ich brauche bitte mal Ratschläge: Habe einen Ölbrenner aus 1986, der bislang völlig tadellos lief. Vorgestern ist er ausgegangen...
  • Vitola-biferral / Trimatic-MC - Heizung läuft aber kein Warmes Wasser / keine Heizung

    Vitola-biferral / Trimatic-MC - Heizung läuft aber kein Warmes Wasser / keine Heizung: Hallo Zusammen, die Heizung hier war etwa ein 1/2 Jahr aus und wurde gestern neu gestartet. Das Problem ist nun: die Heizung läuft, aber es gibt...
  • Viessmann Vitola Biferral ET Bj. 1984 / Störung bei Temperatursturz?

    Viessmann Vitola Biferral ET Bj. 1984 / Störung bei Temperatursturz?: Hallo zusammen, Wir haben vor zwei Jahren ein Haus mit einer Viessmann Vitola Biferral ET (Bj. 1984) gekauft. Genau wie im letzten Jahr um die...
  • Ähnliche Themen

    Oben