VitodensWB2A auf witterungsgeführten Betrieb umstellen

Diskutiere VitodensWB2A auf witterungsgeführten Betrieb umstellen im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe folgende Frage: Meine Heizung Vitodens 200 WB2A mit Durchlauferhitzer für Warmwasser (also ohne Speicher) wird über eine GG1 Steuerung...

Beethoven

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2022
Beiträge
3
Ich habe folgende Frage:
Meine Heizung Vitodens 200 WB2A mit Durchlauferhitzer für Warmwasser (also ohne Speicher) wird über eine GG1 Steuerung gesteuert.
Im Moment wird Sie durch die Raumtemperatur gesteuert, einen Ausßentemperatursensor habe ich angeschlossen, sie erkennt die Außentemperatur. Ich kann sie mir anzeigen lassen.
Ich habe das Bedienteil gegen ein anderes Bedienteil Vitotronic geatuscht, trotzdem funktioniert nicht die Einstellung für den witterungsgeführten Betrieb.
Was muss ich einstellen oder tauschen, damit die Steuerung im witterungsgeführten Betrieb arbeitet?
 

Beethoven

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2022
Beiträge
3
Ja, ich kann mir über die Steuerung auch die Außentemperatur anzeigen lassen
 

Beethoven

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2022
Beiträge
3
Muss ich die komplette Brennersteuerung GG1 Steuerplatine tauschen?
 
Thema:

VitodensWB2A auf witterungsgeführten Betrieb umstellen

VitodensWB2A auf witterungsgeführten Betrieb umstellen - Ähnliche Themen

  • Funktionsweise Junkers Cerapur ZSB 14-4 mit Systemregler CW 100, Witterungsgeführt

    Funktionsweise Junkers Cerapur ZSB 14-4 mit Systemregler CW 100, Witterungsgeführt: Hallo in die Runde, ich verstehe weiterhin nicht so wirklich das System der Gasbrennwerttherme bzgl. der Einstellung. Bei uns ist das nun so: 42...
  • Junkers Bosch witterungsgeführte Regelung CW400

    Junkers Bosch witterungsgeführte Regelung CW400: Moin aus Norddeutschland, habe einen Regler CW 400 in Kombination mit einer neuen GC9000iW. Am Regel kann das Datum und die Zeit nicht mehr...
  • Regelung witterungsgeführten Betrieb 7404539 1128 Display dunkel

    Regelung witterungsgeführten Betrieb 7404539 1128 Display dunkel: Display ist dunkel und reagiert nicht auf Einstellversuche. Kann das an leerer Batterie liegen? Die Regelung sonst funktioniert mit Tag und...
  • Vaillant eRELAX witterungsgeführte Regelung

    Vaillant eRELAX witterungsgeführte Regelung: Moin zusammen, seit ein paar Wochen habe ich neue Vaillant eco TEC plus Heizung mit Vaillant eRELAX witterungsgeführte Regelung. Funktioniert...
  • Gasheizung Vitodens 200-W witterungsgeführt - Raumtemperatur-Sensor ergänzen ?

    Gasheizung Vitodens 200-W witterungsgeführt - Raumtemperatur-Sensor ergänzen ?: Heute ist so ein Tag wo am Morgen, bei 10°C Aussentemperatur, eigentlich die Heizung anspringen würde - sie ist witterungsgeführt, also per...
  • Ähnliche Themen

    Oben