Vitodens 300 Fehlercode F.68 Abgassensor

Diskutiere Vitodens 300 Fehlercode F.68 Abgassensor im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Bei unserer fünf Jahre alten Heizung haben wir seit drei Tagen das Problem, dass die Fehlercode "68 "Abgassensor erfolgt. Wir haben...

Martin2006

Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2021
Beiträge
1
Hallo!
Bei unserer fünf Jahre alten Heizung haben wir seit drei Tagen das Problem, dass die Fehlercode "68 "Abgassensor erfolgt. Wir haben mittlerweile herausgefundem, dass die Störung ausschließlich dann erfolgt, wenn z.B. beim Duschen oder beim Baden Warmwasser benötigt wird. Die Heizung läuft problemlos bis genau zu dem Zeitpinkt , wenn warmes Wasser benötigt wird. Auf Heizungs- und Warmwasserbetrieb ist es schon sie bereit seit seit einiger Zeit eingestellt.
Ist der Fehler bei der Vitodens bekannt und habt Ihr evtl. Informationen und Erfahrungen, woran es liegen könnte?
Vielen Dank für Eure Infos!
Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vitodens 300 Fehlercode F.68 Abgassensor

Vitodens 300 Fehlercode F.68 Abgassensor - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitodens 333 Fehlercode F1 bei WW-erwärmung

    Viessmann Vitodens 333 Fehlercode F1 bei WW-erwärmung: Wenn nur WW eingeschaltet ist, (soll 60 Grad) tritt der Fehler nicht auf. Seit WW und Heizung an ist, tritt der Fehler F1 Abgastemperatur zu hoch...
  • Fehlercode F2 vitodens 100

    Fehlercode F2 vitodens 100: hallo an meiner therme wird der Fehler F2 angezeigt.
  • Vitodens 200 W2BA -- Fehlercode F2 -- kein Warmwasser, keine Heizung

    Vitodens 200 W2BA -- Fehlercode F2 -- kein Warmwasser, keine Heizung: Hallo, mich ärgert derzeit massiv mal wieder meine Vitodens 200, WB2A, nachdem bei mir auch die anderen typischen Fehler (Gemischklappe...
  • Vitodens 200 WB2C Fehlercode A9

    Vitodens 200 WB2C Fehlercode A9: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Therme. Gemerkt habe ich es dadurch das die Heizkörper nicht mehr warm werden. Die Therme zeigte Störung F2...
  • Vitodens 222-F Fehlercode "Feuerungsautomat FB"

    Vitodens 222-F Fehlercode "Feuerungsautomat FB": Hallo Leute, ich habe im Dezember 2015 eine neue Brennwertheizung Vitodens 222-F erhalten, nachdem meine alte Rapido ca. 25 Jahre und fast ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben