Vitodens 200 WB2 schaltet falsch

Diskutiere Vitodens 200 WB2 schaltet falsch im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Auf Stellung aus wird Wasser erwärmt (rote Lampe ein) undf auf Stellung wassererwärmung schaltet die Therme ab - also genau das Gegenteil vom...

Sachsentom

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2021
Beiträge
2
Auf Stellung aus wird Wasser erwärmt (rote Lampe ein) undf auf Stellung wassererwärmung schaltet die Therme ab - also genau das Gegenteil vom Normalbetrieb.
Hatte das früher nicht. Habe Schalter zwischen X6.1 und 6.2 für externes Sperren des Brenners installiert - aber Zusammenhang zum o.g. fehler ist nicht eindeutig. Wie kann ich vorgehen ?
Danke für Hinweise im Voraus.
 

Sachsentom

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2021
Beiträge
2
Mit dem Schalter schalte ich den Gasbrenner ab, wenn ich meinen Holzkessel nutze. Umwälzpumpe + Zirkulation WW bleiben in Betrieb.
Typ 7159008205485107
 
Thema:

Vitodens 200 WB2 schaltet falsch

Vitodens 200 WB2 schaltet falsch - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitodens 300 WB3 von 2001 Flamme hält nicht

    Viessmann Vitodens 300 WB3 von 2001 Flamme hält nicht: Hallo zusammen, meine Vitodens 300 ist ausgefallen. Erst Fehler 95, Wasserdruckwächter erneuert, jetzt startet Sie nicht mehr: Das Gebläse geht...
  • Viessmann Vitodens: Heizbetrieb schaltet immer wieder aus

    Viessmann Vitodens: Heizbetrieb schaltet immer wieder aus: Hallo, wir haben letztes Jahr eine neue Vitodens bekommen. Es hat bisher auch immer alles wunderbar funktioniert, aber seit einem Monat oder so...
  • Gaszähler wechseln Vitodens 333-F

    Gaszähler wechseln Vitodens 333-F: Guten Morgen, inzwischen ist unsere Anlage 1 1/2 Jahre jung, hochzufrieden, Gaseinsparung 23 %. Der Gasversorger kündigt den Austausch des...
  • Vitodens 200 w, 3 Wegeventil schaltet nicht richtig

    Vitodens 200 w, 3 Wegeventil schaltet nicht richtig: Hallo,habe eine Viessmann Vitodens 200 mit externen Speicher. Heizung ist 1 Woche alt. Wir haben sporadisch das Problem,das das 3 Wegeventil nicht...
  • Vitodens 200W Die Heizpumpe schaltet nicht beim Moduswechsel ein

    Vitodens 200W Die Heizpumpe schaltet nicht beim Moduswechsel ein: Seit Juli 2020 besitze ich ein Vitodens 200 WB2KF ( 2-te Generation mit schwarz /weiß Display verschiebbar nach oben ) Kombigastherme ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben