Vitodens 200-W Kesseltemperatur

Diskutiere Vitodens 200-W Kesseltemperatur im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe ein Problem und zwar ist die Kesseltemperatur bei unserer Therme immer so um die 32-35 Grad.Dadurch habe ich kein warmes Wasser...

vera

Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar ist die Kesseltemperatur bei unserer Therme immer so um die 32-35 Grad.Dadurch habe ich kein warmes Wasser.
Die Druckanzeige steht kontinuierlich bei 0,5.

Kann mir einer weiterhelfen,damit ich tagsüber warmes Wasser habe.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.363
Die Kesseltemperatur hat erst mal gar nichts mit der Wassertemperatur zu tun.
Der Druck scheint etwas zu niedrig- sowas "schreit" immer nach Wartung.

Wird das Warmwasser überhaupt durch die Therme erwärmt? ;)
 
Thema:

Vitodens 200-W Kesseltemperatur

Vitodens 200-W Kesseltemperatur - Ähnliche Themen

  • Vitodens 300 mit 35 KW

    Vitodens 300 mit 35 KW: Hallo Guten Abend Habe diese Seite heute entdeckt und mich gleich angemeldet, meine Frage Ich will bei meiner Anlage den Wärmetauscher wechseln...
  • Vitodens 200W: Kesseltemperatur zu hoch?! Brenner heizt ab 60 °C auf 80°C (seit Austausch der Steuerung)

    Vitodens 200W: Kesseltemperatur zu hoch?! Brenner heizt ab 60 °C auf 80°C (seit Austausch der Steuerung): Hallo Zusammen, heute hat mir der Heizungsfachbetrieb die Steuerung unserer Vitodens 200W getauscht (alte Steuerung defekt -> Fehler EE). Ca. 2h...
  • Vitodens 300 WB3 Kesseltemperatur zu niedrig

    Vitodens 300 WB3 Kesseltemperatur zu niedrig: Hallo, bin gerade im Internet auf dieses Forum gestossen. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, dass bei 3 Grad Aussentemperatur lediglich 40...
  • Vitodens 300: Kesseltemperatur Anzeige hängt sich auf.

    Vitodens 300: Kesseltemperatur Anzeige hängt sich auf.: Hallo, Wir haben einen Wiessmann Vitodens 300 WB3A Gasbrenner und haben folgendes Problem: Kesseltemperatur wird über 60 Grad angezeigt obwohl...
  • Viessmann Vitodens 300 - Kesseltemperatur wird nicht zur Warmwassererwärmung abgeführt und VR20 erke

    Viessmann Vitodens 300 - Kesseltemperatur wird nicht zur Warmwassererwärmung abgeführt und VR20 erke: Hallo, ich habe einen Viessmann Vitodens 300 WB3, Bj 2000, ein Heizkreis ohne Mischer mit Warmwasserbereitung auf einen 300 l Speicher. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben