Vitodens 200 Fehler F1

Diskutiere Vitodens 200 Fehler F1 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Vitodens F1 Fehler Hallo Guten Abend, Ich...

ugur1975

Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
2

Vitodens F1 Fehler

Hallo Guten Abend,

Ich habe seit ca 10 Jahren einen Vitodens 200 Gasbrenner.
Herstellnr 7429628027067105.
Seit einiger Zeit kam immer der Fehler A9 , mit einem Neustart funktionierte das ganze wieder für paar Wochen.
Heute wieder Störung diesmal ist es der F1 Feuerungsautomat Fehler.
Beim Reset und Neustart machte es Komische Geräusche Temp auf über 100Grad danch wieder auf Störung.
Also mit einem Neustart funzt das ganze auch nicht mehr weil er quasi wieder auf F1 Störung geht.
Ich vermute mal das die Pumpe mit dem Fehler A9 nicht mehr richtig funktioniert und nun mit F1 mir den Rest gegeben hat.
Was mir noch aufgefallen ist , wenn es versucht zu starten macht es halt die komischen Geräusche als ob Luft im Brenner ist , die Geräusche sind neu.
Hat jemand vielleicht eine Idee , was das sein könnte?
Bekomme beim einschalten auch die Meldung Entlüftung angezeigt.
Momentan kein warmes Wasser :)
























.
 
Thema:

Vitodens 200 Fehler F1

Vitodens 200 Fehler F1 - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitodens 200-W Fehler E6

    Viessmann Vitodens 200-W Fehler E6: Hallo zusammen, Vitodens 200-W, CE-0085, BR 0432, WB2B habe seit Gestern das Problem das mir der Fehler E6 Feuerungsautomat angezeigt wird...
  • Vitodens 222 Fachmann kann Fehler nach Überspannungsschaden nicht lokalisieren/beseitigen

    Vitodens 222 Fachmann kann Fehler nach Überspannungsschaden nicht lokalisieren/beseitigen: Hallo zusammen, wir haben in unserem EFH eine Vitodens 222 Typ WS2 Anlage Baujahr 2004. Bisher lief die immer ohne Probleme. Nach einem...
  • Vitodens 300W - WB3C - Fehler A8 - Wärmestau / Entlüftung

    Vitodens 300W - WB3C - Fehler A8 - Wärmestau / Entlüftung: Hallo Zusammen, mein Name ist Alex - ich bin von Haus aus Maschinenbauingenieur und wohne mit meiner Frau in Südbaden. Wir haben vor einem guten...
  • Vitodens 333 nach Reglungstausch Fehler b7

    Vitodens 333 nach Reglungstausch Fehler b7: Hallo, wir haben eine Vitodens 333 13 KW WS3A Nr. 7185299503045109. Nachdem wir sie für ca 3 Wochen wegen einer Urlaubsreise außer Betrieb...
  • Viessmann Vitodens 200 WB2 Fehler 1:4 Brennerstörung

    Viessmann Vitodens 200 WB2 Fehler 1:4 Brennerstörung: Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, ich habe ein Viessmann Vitodens 200 32KW Gasheizung Baujahr 2002 glaub ich : ). Ich habe folgendes Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben