Vitodens 200 B2HA 13 KW - zu hoher Gasverbrauch

Diskutiere Vitodens 200 B2HA 13 KW - zu hoher Gasverbrauch im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Mal erkundigen nach Weis, Mawera oder KÖB...Holzfeuerungsanlagen

Vi techniker

Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
7
Ja das stimmt ,Dr.Schorni dafür fahre ich durch ganz Europa und eine Wartung dauert schon mal 4 bis 5 Tage 😅...und für alles andere , nichts für ungut ...Du weißt Bescheid!
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.237
Standort
Einfach saubere Arbeit
aah DU hast meinen schwäbischen Titel "dr" als Kurzform von "der" eeendlich erkannt. :thumbup:
Der Slogan heißt an sich "Es kann nur Einer FEGEN!" :rolleyes::cool:

PS: Vi-Techniker und ich haben uns ausgesprochen wie zwei echte Männer - "hä Du!" "Was?" "Alles klar" - und duzen uns ab jetzt. Ich sag Vi und er halt "Dr". Und wenn wir Probleme haben oder brauchen, dann REDEN wir miteinander.😆
 

KarlZei

Experte
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
6.098
Wenn garnichts mehr hilft ,ausbauen, Felgenreiniger,einwirken lassen und Hochdruckreiniger an warm Wasser ,klappt immer
Die Frage bezog sich auf "innen", also auf dem von Heizungswasser durchflossenen Teil des Wärmetauschers.
 
Thema:

Vitodens 200 B2HA 13 KW - zu hoher Gasverbrauch

Vitodens 200 B2HA 13 KW - zu hoher Gasverbrauch - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitodens 300 WB3 von 2001 Flamme hält nicht

    Viessmann Vitodens 300 WB3 von 2001 Flamme hält nicht: Hallo zusammen, meine Vitodens 300 ist ausgefallen. Erst Fehler 95, Wasserdruckwächter erneuert, jetzt startet Sie nicht mehr: Das Gebläse geht...
  • viessmann vitodens 200-w b2ha-13 Einstellungen und Probleme

    viessmann vitodens 200-w b2ha-13 Einstellungen und Probleme: Hallo, ich bin in eine Wohnung gezogen und dort hängt ein viessmann vitodens 200-w b2ha-13 glaube ich. Wie kann ich dort den...
  • Viessmann Vitodens 200-W B2HA Fehler e8 SCOT Ionisationssignal weicht ab

    Viessmann Vitodens 200-W B2HA Fehler e8 SCOT Ionisationssignal weicht ab: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Einbau Viessmann Vitodens 200-W B2HA 49kW Seriennr.: 7571049704948111 Gas-Brennwertheizgerät...
  • Vitodens 200W B2HA - Kesselanschluss

    Vitodens 200W B2HA - Kesselanschluss: Hallo zusammen, hab (warum auch immer) mal bei meiner Vitodens die Verschlussstopfen am Kesselanschluss abgenommen. Links war alles sauber und...
  • Vitodens 200W B2HA 13kW: Einstellung + Taktung Verbesserung

    Vitodens 200W B2HA 13kW: Einstellung + Taktung Verbesserung: Vitodens 200W B2HA 13kW Teilsaniertes Einfamilienhaus, 110 QM Baujahr: 1951 - vollunterkellert (unbeheizt) Neue 2-fach verglaste Fenster Wand: 24...
  • Ähnliche Themen

    Oben