Vissmann vitola biferral läuft mindestens doppelt so oft an

Diskutiere Vissmann vitola biferral läuft mindestens doppelt so oft an im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich versuche nun mal, meine Probleme aufzuteilen, da ich nicht weiss, ob sie tatsächlich zusammenhängen. 1. Vor ca. 3.5 Wochen ist...

holzbeig

Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2018
Beiträge
2
Hallo,

ich versuche nun mal, meine Probleme aufzuteilen, da ich nicht weiss, ob sie tatsächlich zusammenhängen.

1. Vor ca. 3.5 Wochen ist morgens der Druck in der Heizung komplett abgefallen gewesen. Den Druck habe ich wieder erhöht und täglich kontrolliert. Drei Wochen hatte er konstant gehalten und ist dann wohl über Nacht wieder total abgefallen. So weit, dass nicht mal mehr die Energiesparpumpen die
Watt-Anzeige etc. hatten. .
Ich habe letzten Freitag wieder erhöht und seither hält der Druck wieder.
Woher kann das kommen?

2. Zwei meiner Heizkörper heizen auf Frostschutz bei 12 °C.
Wie kann ich das reduzieren?

3. Der Brenner läuft mindestens doppelt so oft an, die Brennertemperatur pendelt zwischen 62°C und 70 °C . Früher ist die Brennertemperatur auf ca. 50 °C abgefallen, bevor der Brenner wieder loslegte.
Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das ändern?

Kann mir jemand zu einem meiner Probleme Auskunft geben?

Vielen Dank im Voraus.
 
Thema:

Vissmann vitola biferral läuft mindestens doppelt so oft an

Vissmann vitola biferral läuft mindestens doppelt so oft an - Ähnliche Themen

  • vissmann vitola

    vissmann vitola: viessman vitola: heizkörber werden trotz allem entlüften nicht alle warm
  • Vissmann Vitola grundlegende Verständnisfrage

    Vissmann Vitola grundlegende Verständnisfrage: Hallo Spezialisten, Wir sind aktuell immer noch auf Haussuche und haben etwas gefunden, das uns gefällt. Haus ist BJ 1976 die Heizung aber BJ...
  • Vissmann Vitola biferral Heizung ist ausgefallen

    Vissmann Vitola biferral Heizung ist ausgefallen: Hallo Gemeinde, bei meiner Heizung Vissmann Vitola biferral springt der Brenner nicht mehr an, es ist ein Brenner elco vectron elco l o1.34...
  • Vissmann vitola biferral läuft mindestens doppelt so oft an

    Vissmann vitola biferral läuft mindestens doppelt so oft an: Hallo, habe vor ca. 3 Wochen plötzlich keinen Druck mehr gehabt und dann mehrfach Wasser reingelassen. Man konnte damals zusehen, wie der Druck...
  • Vissmann vitola biferral mit Trimatic-MC -> bleibt nach BW-Erwärmung oft stehen

    Vissmann vitola biferral mit Trimatic-MC -> bleibt nach BW-Erwärmung oft stehen: Hallo, ich bin NEU hier. Heizungsunerfahren da nur Kaufmann gelernt! aber - mittlerweile bei der Störungssuche schon ein Anfänger mit ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben