Vissmann Öl-Kessel hatte über 110 C

Diskutiere Vissmann Öl-Kessel hatte über 110 C im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Forum, gestern wurde mein Vissmann öl-Kessel auf über 110 Grad Celsius erhitzt. Als ich das Bemerkte schaltete ich die Heizung mittels...

friggo

Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
1
Hallo Forum,

gestern wurde mein Vissmann öl-Kessel auf über 110 Grad Celsius erhitzt.
Als ich das Bemerkte schaltete ich die Heizung mittels Not-Aus ab.

Der Anlagendruck betrug ca. 2.1 Bar.

Ist davon auszugehen, dass der Kessel das Malheur schadlos überstanden hat oder sollte ich mir schonmal Gedanken um einen neuen Kessel machen????
 
Thema:

Vissmann Öl-Kessel hatte über 110 C

Vissmann Öl-Kessel hatte über 110 C - Ähnliche Themen

  • Wärmepumpe Anschaffung Bosch vs Vissmann

    Wärmepumpe Anschaffung Bosch vs Vissmann: Hallo, wir planen die Anschaffung einer Wärmepumpe. Unser Haus ist von 2003 und wir müssen 137qm beheizen (Typ 33 Heizkörper). Bisher heizen wir...
  • Vissmann Hybrid Totalversagen

    Vissmann Hybrid Totalversagen: Anlage ist seit Nov. eingebaut. Die Kiste ist bisher keinen einzigen Tag ohne Störung gelaufen. Jetzt Totalausfall. Die HK sind im Gasbetrieb...
  • vissmann vitola

    vissmann vitola: viessman vitola: heizkörber werden trotz allem entlüften nicht alle warm
  • Vissmann Vitocal 060a an den Anschlüssen undicht

    Vissmann Vitocal 060a an den Anschlüssen undicht: Hallo, ich habe die o.g. BWWP gebraucht (2Jahre) gekauft und habe zu Hause dann gesehen dass die Ausgänge seltsam unten wie abgeknabbert waren...
  • Vissmann Vitola Kessel von 1983 und Elco Ecotherm Brenner von 1983 - Brenner zündet nicht mehr

    Vissmann Vitola Kessel von 1983 und Elco Ecotherm Brenner von 1983 - Brenner zündet nicht mehr: Hallo, ich hab da mal ein Problem mit meiner Dinoheizung :) Der verbaute Elcobrenner bei meiner Ölheizung zündet nicht mehr. Ich habe das Teil...
  • Ähnliche Themen

    Oben