Vissman Rexola Triveral mit Trimatiksteuerung

Diskutiere Vissman Rexola Triveral mit Trimatiksteuerung im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich habe mal eine Frage.Kann man die Sockelthemperatur einstellen oder gar abschalten!!!!Wenn ja wo und wie (steht nicht inder...

JUPITER12

Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
14
Hallo ich habe mal eine Frage.Kann man die Sockelthemperatur einstellen oder gar abschalten!!!!Wenn ja wo und wie (steht nicht inder Serviceanleitung)

Vissmann Rexola Triferal mit Trimatiksteuerung

schaltet bei 50° ein und bei62° aus Es erfolgt nur WW Erwärmung

Danke
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
30.462
Die Sockeltemperatur wird über den Codierstecker vorgegeben.
Somit eigentlich auch nicht einstellbar.
 

JUPITER12

Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
14
Kann man Ihn gegen einen anderen austauschen????
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
30.462
Natürlich.

Du hast aber bereits den Codierstecker mit der niedrigsten sockeltemperatur drin.

Dient die Anlage wirklich als reiner Warmwasserbereiter?

Wie groß ist der Warmwasserspeicher?
 

JUPITER12

Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
14
Nein er dient in den Wintermonaten auch als zuheizung .Habe im WZ ein Kaminofen der das Haus gut aufwärmt.Mich stört halt wenn ich keine Wärme für die Heizung brauche(Sommer Übergangszeit)und auf WW eingestelt ist er sich immer einschaltet wenn er auf 50° abgesunken ist.obwohl ich es nicht brauche :cursing: Gaspreiß!!!!
 
Thema:

Vissman Rexola Triveral mit Trimatiksteuerung

Vissman Rexola Triveral mit Trimatiksteuerung - Ähnliche Themen

  • Luft-WärmePumpe Vissman Vitocal 222 - Außeneinheit

    Luft-WärmePumpe Vissman Vitocal 222 - Außeneinheit: Hallo zusammen meine Vitocal 222 ist nun 5 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Mich würde mal interessieren, wann man die Außeneinheit (also...
  • Vissman Vitodens 300 kann max. 1,3 bar Wasserdruck aufbringen

    Vissman Vitodens 300 kann max. 1,3 bar Wasserdruck aufbringen: Hallo erstmal ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit einer Vitodens 300 Therme. Wohnhaus 3 Stockwerke. Letzte Woche bemerket ich, das im...
  • Steuerung Vissman Trimatic MC Öl

    Steuerung Vissman Trimatic MC Öl: Ein Hallo an alle Fachleute, deren Rat ich benötige. Also, ich habe vor dem Urlaub den Hauptschalter der Heizung ausgeschaltet. Jetzt, nachdem er...
  • Verkaufe Wilo Pumpen in verschieden Grössen Grundfos -Pumpe Komplette Vissman Heizungsanlage geb

    Verkaufe Wilo Pumpen in verschieden Grössen Grundfos -Pumpe Komplette Vissman Heizungsanlage geb: Verkaufe Wilo Pumpen in allen verschieden Größen Sowie anderen Hezungsbedarf Neu Tel 0175 3836023 da könnt ihr mich erreichen
  • vissman und holzvergaser

    vissman und holzvergaser: Ich versuche mal mein Problem darzustellen!!! Ich habe eine Vissman Oelheizung mit einer einbindung eines Holzvergaser +Pufferspeicher ,wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben