Viessmann Vitoladens 300-C

Diskutiere Viessmann Vitoladens 300-C im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Viessmann Ölbrennwertkessel Vitoladens 300-C, im Netz liest man das dieser oft ausfällt. Gruß Gemö

gemö58

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2022
Beiträge
90
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Viessmann Ölbrennwertkessel Vitoladens 300-C, im Netz liest man das dieser oft ausfällt.

Gruß

Gemö
 

Ongel

Mitglied seit
07.04.2022
Beiträge
70
Ort
Mittelfranken
wir haben seit Mitte Juli einen im Keller macht aber zur Zeit nur WW was sich aber schnell ändern kann, unser Heizungsbauer vor Ort hat Viessmann empfohlen und der ist halt schnell zu erreichen wenn was ist, natürlich habe ich mich im Netz über andere Hersteller informiert aber viel negative Bewertungen hab ich nicht gefunden.

Gruß
 

gemö58

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2022
Beiträge
90
Ist das ein modulierende oder zweistufiger Kessel?
 

gemö58

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2022
Beiträge
90
Danke.
 
Heizer87

Heizer87

Fachmann
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
595
Wenn man sich anständig um den Kessel kümmert (jährliche Wartung), dann läuft der recht zuverlässig.
 
Thema:

Viessmann Vitoladens 300-C

Viessmann Vitoladens 300-C - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitoladens 300T von 2007

    Viessmann Vitoladens 300T von 2007: Hallo zusammen, habe evtl. einen Austauschkandidaten für meinen Heizdino gefunden... Viessmann Vitoladens 300T von 2007 mit untergestelltem 160l...
  • Viessmann Vitoladens C300 in Kombination mit Wasserführenden Kaminofen

    Viessmann Vitoladens C300 in Kombination mit Wasserführenden Kaminofen: Hallo liebe Fachleute, Ich habe Mal eine Frage zu der Verwendung einer Vitoladens C 300 in Kombination mit einem Wasserführend Kaminofen. Da ich...
  • Viessmann Vitoladens 300 c mit Vitocell 100-B o.U 300 L. und 2 St. Vitosol 200-FM

    Viessmann Vitoladens 300 c mit Vitocell 100-B o.U 300 L. und 2 St. Vitosol 200-FM: Hallo, ich würde gerne in diesem Jahr noch meine 41Jahre alte Ölheizung erneuern. Mein Haus ist Bauj. 1982,190 m2 Wohnf. und ca 80 m2 Keller...
  • Viessmann Vitoladens 300W Ölbrennwertkessel Fehler F4

    Viessmann Vitoladens 300W Ölbrennwertkessel Fehler F4: Hallo an die gesamte Community des Heizungsforums. Ich habe mir nun sämtliche Beiträge und Themen durchgelesen und alles erdenkliche (in meiner...
  • Viessmann Vitoladens 300-C

    Viessmann Vitoladens 300-C: Hallo Forum, unsere neuer Brenner läuft seit 14.11.20 im Heizbetrieb ich erhoffe mir natürlich eine Einsparung gegenüber unseren 33 Jahre alten...
  • Ähnliche Themen

    Oben