Viessmann Vitola biferral - Divicon Absperrhähne tropfen !!

Diskutiere Viessmann Vitola biferral - Divicon Absperrhähne tropfen !! im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, im Oktober habe ich in meinem Haus einen gebraucht erworbenen Viessmann Heizkessel Vitola biferral installiert und diesen letzte Woche in...

Heinz

Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
3
Hallo,

im Oktober habe ich in meinem Haus einen gebraucht erworbenen Viessmann Heizkessel Vitola biferral installiert und diesen letzte Woche in Betrieb genommen.
Alles hat auf Anhieb funktioniert. Einzige negative Erscheinung war, dass beide Absperrhähne des verwendeten Divicon Heizkreisverteilers ständig tropfen und
zwar aus der Stelle des Absperrhahnes, wo auf- und zugedreht wird.
Meine Frage ist, kann man diese Kugelabsperrhähne wieder dicht bekommen. Falls dies möglich sein sollte, würde ich gerne wissen, was da zu machen ist.

Bedanke mich schon im voraus für einen guten Rat.
 
Thema:

Viessmann Vitola biferral - Divicon Absperrhähne tropfen !!

Viessmann Vitola biferral - Divicon Absperrhähne tropfen !! - Ähnliche Themen

  • Wo ist bei einer Viessmann Vitola - biferral - RN Vor- und Rücklauf?

    Wo ist bei einer Viessmann Vitola - biferral - RN Vor- und Rücklauf?: Hallo, an dem genannten Heizsystem sind vorne drei Rohrleitungen angeschlossen. Welche davon sind Vorlauf / Rücklauf / Brauchwasser? Danke für...
  • Viessmann vitola biferral macht nichts mehr

    Viessmann vitola biferral macht nichts mehr: Hallo, ich bin ratlos. Unsere Heizung macht gar nichts mehr. Störungslampe leuchtet direkt ab Start. Neustart macht einmal Klick dann bleibt es...
  • Viessmann Vitola-biferral Brennkammer

    Viessmann Vitola-biferral Brennkammer: Ein Hallo in die Runde, kann mit hier jemand einen Tipp geben, wie, bzw. wo man noch eine Brennkammer für Viessmann Vitola-biferral-e...
  • Wärmedämmblock + Dichtung viessmann vitola biferral BEA29 29-34 kw

    Wärmedämmblock + Dichtung viessmann vitola biferral BEA29 29-34 kw: Hallo, Ich suche einen Türisolator,wärmedämmplatte für einen Viessmann Vitola-biferral-e Heizkessel 29-34 kw bj 1991 .... Können Sie mir helfen...
  • Auf der Suche nach einer Türisolierung für einen Viessmann Vitola-biferral-e Heizkessel von 1988 (Ref: 721446827827)

    Auf der Suche nach einer Türisolierung für einen Viessmann Vitola-biferral-e Heizkessel von 1988 (Ref: 721446827827): Hallo, Ich bin Franzose und suche einen Türisolator für einen Viessmann Vitola-biferral-e Heizkessel von 1988 (Ref: 721446827827) .... Können Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben