Viessmann Vitola biferral - Divicon Absperrhähne tropfen !!

Diskutiere Viessmann Vitola biferral - Divicon Absperrhähne tropfen !! im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, im Oktober habe ich in meinem Haus einen gebraucht erworbenen Viessmann Heizkessel Vitola biferral installiert und diesen letzte Woche in...

Heinz

Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
3
Hallo,

im Oktober habe ich in meinem Haus einen gebraucht erworbenen Viessmann Heizkessel Vitola biferral installiert und diesen letzte Woche in Betrieb genommen.
Alles hat auf Anhieb funktioniert. Einzige negative Erscheinung war, dass beide Absperrhähne des verwendeten Divicon Heizkreisverteilers ständig tropfen und
zwar aus der Stelle des Absperrhahnes, wo auf- und zugedreht wird.
Meine Frage ist, kann man diese Kugelabsperrhähne wieder dicht bekommen. Falls dies möglich sein sollte, würde ich gerne wissen, was da zu machen ist.

Bedanke mich schon im voraus für einen guten Rat.
 
Thema:

Viessmann Vitola biferral - Divicon Absperrhähne tropfen !!

Viessmann Vitola biferral - Divicon Absperrhähne tropfen !! - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitola Biferral Problem

    Viessmann Vitola Biferral Problem: Hallo, unsere Heizung ist von 1988. Sie steht momentan auf Warmwasserbetrieb. Die Kaltwasser Füllleitung die in den Speicher endet, tropft aus...
  • Viessmann Vitola biferral Baujahr 1988 - Ersatzteil Absperrschieber

    Viessmann Vitola biferral Baujahr 1988 - Ersatzteil Absperrschieber: Hallo, ich habe ein Problem mit der Besorgung eines Absperrventils am Heizungs-Verteiler eines der Ventile tropft. Stoffbuchse habe ich schon...
  • viessmann vitola-biferral kein Warmwasser

    viessmann vitola-biferral kein Warmwasser: Hallo Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir bt helfen bei meiner viessmann vitola-biferral trimatik-mc haben wir im mom kein warmwasser, die heizung...
  • Viessmann Vitola Biferral / Viessmann Trimatik - höhere Taktung nach Brennerdüsenwechsel ?

    Viessmann Vitola Biferral / Viessmann Trimatik - höhere Taktung nach Brennerdüsenwechsel ?: Hallo, meine Eltern haben eine Viessmann Vitola Biferral / Viessmann Trimatik Heizungsanlage. Mein Vater hat im Januar die Öldüse des Brenners...
  • Kein Warmwasser bei Viessmann Trimatik MC Vitola-biferral

    Kein Warmwasser bei Viessmann Trimatik MC Vitola-biferral: Guten Abend, seit der Umstellung von Winter- auf Sommerbetrieb gibt es ein Problem mit unserer Viessmann Trimatik MC Vitola-biferral, Baujahr...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben