Viessmann Trimatik MC Vitola biferral e LED Wasser leuchtet

Diskutiere Viessmann Trimatik MC Vitola biferral e LED Wasser leuchtet im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich bin meiner Verzweiflung nahe, wir haben im Sommer dieses Haus gekauft, und ich bin der checker dieser anlage Wir haben eine Viessmann...

tekinbey

Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
1
Hallo, ich bin meiner Verzweiflung nahe, wir haben im Sommer dieses Haus gekauft, und ich bin der checker dieser anlage
Wir haben eine Viessmann Trimatik MC Vitola biferral e aus dem Jahre 1992.
So der Fehler: wir haben kein Warmwasser, die LED leuchtet rot, aber die Temperatur ist nahe 70 Grad
was muss ich tun, laut Bedienungsanleitung : Abwarten bis der Speicher - Wasserwärmer aufgeheizt ist!
Wie lange

Bitte um Hilfe
 
Thema:

Viessmann Trimatik MC Vitola biferral e LED Wasser leuchtet

Viessmann Trimatik MC Vitola biferral e LED Wasser leuchtet - Ähnliche Themen

  • Viessmann Trimatik Vitola-bifferal 1998 - heulendes Geräusch beim Start

    Viessmann Trimatik Vitola-bifferal 1998 - heulendes Geräusch beim Start: Hallo, wir haben die im Betreff genannten Ölheizung von Viessmann Baujahr 1998. Die Heizungsanlage funktioniert einwandfrei und wird jedes Jahr...
  • Viessmann Vitola Bifferal Trimatik Display nach Stromausfall tot

    Viessmann Vitola Bifferal Trimatik Display nach Stromausfall tot: Abend. Wir hatten einen Stromausfall die Tage und plötzlich kam im Laufe des Tages nur noch kaltes Wasser Stunden nach der Strom Wiederaufnahme...
  • Viessmann vitola biferral mit Trimatik MC Relai Geräusche?

    Viessmann vitola biferral mit Trimatik MC Relai Geräusche?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meiner Trimatik. Seit Kurzem tritt ein klickendes Geräusch auf (vermutlich das Relais), das...
  • Austauschpflicht oder nicht?! Viessmann Vitola-uniferral-e mit Viessmann Trimatik MC

    Austauschpflicht oder nicht?! Viessmann Vitola-uniferral-e mit Viessmann Trimatik MC: Servus, will mir jemand die spannende Frage beantworten, ob meine Heizungsanlage von der Austauschpflicht betroffen ist, oder nicht?! Hintergrund...
  • Viessmann Vitola Biferral / Viessmann Trimatik - höhere Taktung nach Brennerdüsenwechsel ?

    Viessmann Vitola Biferral / Viessmann Trimatik - höhere Taktung nach Brennerdüsenwechsel ?: Hallo, meine Eltern haben eine Viessmann Vitola Biferral / Viessmann Trimatik Heizungsanlage. Mein Vater hat im Januar die Öldüse des Brenners...
  • Ähnliche Themen

    Oben