Viessmann Trimatik 7410068 L und H

Diskutiere Viessmann Trimatik 7410068 L und H im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wer kennt den Unterschied zwischen einer Viessmann Trimatik 7410068 L und einer H besitze eine defekte H, kann ich da eine L einbauen ?

Eibe

Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
16
Hallo,
wer kennt den Unterschied zwischen einer Viessmann Trimatik 7410068 L und einer H
besitze eine defekte H, kann ich da eine L einbauen ?
 

Eibe

Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
16
Hallo Hausdoc,
habe ich nicht.
Was bedeuten die Endungen L, H usw. bei der Trimatik 7410 068
 
Thema:

Viessmann Trimatik 7410068 L und H

Viessmann Trimatik 7410068 L und H - Ähnliche Themen

  • Viessmann Trimatik blinkt nach Stromausfall

    Viessmann Trimatik blinkt nach Stromausfall: Guten Abend in die Runde. Ich habe ein Problem mit meiner Viessmann (Litola) Trimatik Steuerung. Nach einem Stromausfall blinken im Display alle...
  • Viessmann VitoCall Ölanlage Trimatik-MC funktioniert nicht richtig, Hilfeee

    Viessmann VitoCall Ölanlage Trimatik-MC funktioniert nicht richtig, Hilfeee: Hallo, Wir wohnen in Berlin in einem Reihenfamilienhaus und brauchen dringend Hilfe bei einem Thema. Es geht um meine alte (über 35 Jahre alte...
  • Viessmann Trimatik 7450155 - Daten u. Uhrzeit weg

    Viessmann Trimatik 7450155 - Daten u. Uhrzeit weg: Hallo, nachdem ich die Heizung für ca. eine halbe Stunde ausgeschaltet und dann wieder in Betrieb nahm, waren alle gespeicherten Werte weg...
  • Viessmann Trimatik Vitola-bifferal 1998 - heulendes Geräusch beim Start

    Viessmann Trimatik Vitola-bifferal 1998 - heulendes Geräusch beim Start: Hallo, wir haben die im Betreff genannten Ölheizung von Viessmann Baujahr 1998. Die Heizungsanlage funktioniert einwandfrei und wird jedes Jahr...
  • Viessmann Trimatik/Vorlauftemperatur Fussbodenheizung

    Viessmann Trimatik/Vorlauftemperatur Fussbodenheizung: Hallo, habe folgendes Problem. Habe eine Viessmann Trimatik, die 2 Kreisläufe versorgt. Zum Einen die Fussbodenheizung und zum Anderen die...
  • Ähnliche Themen

    Oben