Viessmann Trimatik 7410068 L und H

Diskutiere Viessmann Trimatik 7410068 L und H im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wer kennt den Unterschied zwischen einer Viessmann Trimatik 7410068 L und einer H besitze eine defekte H, kann ich da eine L einbauen ?

Eibe

Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
16
Hallo,
wer kennt den Unterschied zwischen einer Viessmann Trimatik 7410068 L und einer H
besitze eine defekte H, kann ich da eine L einbauen ?
 

Eibe

Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
16
Hallo Hausdoc,
habe ich nicht.
Was bedeuten die Endungen L, H usw. bei der Trimatik 7410 068
 
Thema:

Viessmann Trimatik 7410068 L und H

Viessmann Trimatik 7410068 L und H - Ähnliche Themen

  • Viessmann Trimatik-P Analog-Uhr

    Viessmann Trimatik-P Analog-Uhr: Hallo, ich habe eine Steuerung von "Viessmann 7410061 Trimatik-P 6-polig mit Analoguhr". Kann mir jemand sagen, welcher Puffer-Akku verbaut ist...
  • Ein Rohr system Viessmann trimatik mc Kessel umstieg auf pelletheizung

    Ein Rohr system Viessmann trimatik mc Kessel umstieg auf pelletheizung: Hallo, um eine kostengünstigere Lösung für mein einrohrsystem zu finden , Frage ich mich ob man auf Pelletheizung umstellen sollte bzw. Könnte und...
  • Viessmann Trimatik T40 IP20D Anlage reagiert nicht auf Änderungen

    Viessmann Trimatik T40 IP20D Anlage reagiert nicht auf Änderungen: Hallo, ich habe ein Haus mit einer Vitocell-biferral Ölheizung mit obiger Steuerung und externer Bedieneinheit Comfortrol gekauft. Leider habe ich...
  • Viessmann Trimatik Steuerung 7540261-A - welcher Ersatz?

    Viessmann Trimatik Steuerung 7540261-A - welcher Ersatz?: Hallo zusammen, ein paar kurze Vorbemerkungen, bevor ich von allen Forenmitgliedern wegen der alten Heizung gegrillt werde : ) In unserem vor...
  • Detailfrage zu Viessmann Trimatik-MC 7450 261-A - DIP-Schalterposition S1.2

    Detailfrage zu Viessmann Trimatik-MC 7450 261-A - DIP-Schalterposition S1.2: Hallo, entsprechend der Serviceanleitung wird die Neigung der Kennlinie für einen Heizkreis mit Mischer (FBH; S1.8 der Elektronikbox muss auf 0...
  • Ähnliche Themen

    Oben