Viessmann Trimatik 7410 068H; Ansteuerung der Warmwasserpumpe funktioniert nicht

Diskutiere Viessmann Trimatik 7410 068H; Ansteuerung der Warmwasserpumpe funktioniert nicht im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, seit kurzem muckt meine Heizungssteuerung, die Brauchwasseranforderung geht nicht mehr. Der Fühler ist in Ordnung, mir scheint...

Cattleya

Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

seit kurzem muckt meine Heizungssteuerung, die Brauchwasseranforderung geht nicht mehr. Der Fühler ist in Ordnung, mir scheint dass der Fehler im Bereich des Potis für die Brauchwassertemperatur liegt. Bis vor einigen Tagen ging die rote LED an wenn ich den Regler bewegt hatte, jetzt geht sie gar nicht mehr an.

Kann mir jemand einen Schaltplan (Anschlussplan ist vorhanden) der Grundplatte zur Verfügung stellen,oder einen Hinweis auf das fehlerhafte Bauteil geben? Kenne mich schaltungstechnisch aus.

Grüße Siggi
 
Thema:

Viessmann Trimatik 7410 068H; Ansteuerung der Warmwasserpumpe funktioniert nicht

Viessmann Trimatik 7410 068H; Ansteuerung der Warmwasserpumpe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Viessmann Trimatik MC 7410 065 A Aussenfühler überprüfen

    Viessmann Trimatik MC 7410 065 A Aussenfühler überprüfen: Hallo Leute, wie kann ich an der o.g. Steuerung ( Ölanlage ) die ( Aussenfühler, Kesselfühler ) an den jeweiligen Stecker die an der Steckerleiste...
  • Viessmann Trimatik 7410 068 -G -L -H Unterschied?

    Viessmann Trimatik 7410 068 -G -L -H Unterschied?: Hallo zusammen, auf meiner Öl-Heizung Vitola-uniferral-et befindet sich eine Steuerung Trimatik 7410 068 (06556). Da diese nicht mehr zuverlässig...
  • Viessmann Atola / Trimatik-P 7410 061-A will nicht mehr

    Viessmann Atola / Trimatik-P 7410 061-A will nicht mehr: Hallo @all, ich hoffe, dass ich v. Kundigen, Cracks hier einen HInweis bekomme, ob der Kessel jetzt durch ist oder man noch was retten kann. Was...
  • Viessmann Trimatik 7410 068-H springt nicht mehr an, bzw. nur kurzzeitig!

    Viessmann Trimatik 7410 068-H springt nicht mehr an, bzw. nur kurzzeitig!: ...
  • Viessmann Trimatik 7410-068-K

    Viessmann Trimatik 7410-068-K: Hallo Community, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe bei meiner Heizungsanlage den Kessel gereinigt und dafür den Strom komplett...
  • Ähnliche Themen

    Oben