Viessmann Trimatic mit Vitola-Comferral

Diskutiere Viessmann Trimatic mit Vitola-Comferral im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Forum, wir haben eine Viessmann Trimatic mit Vitola-Comferral in Betrieb genommen. Seit das Gerät mit Strom versorgt ist blinken auf dem...

flo30977

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2015
Beiträge
1
Hallo Forum,



wir haben eine Viessmann Trimatic mit Vitola-Comferral in Betrieb genommen. Seit das Gerät mit Strom versorgt ist blinken auf dem Display die Anzeige für die Tage 1-7. Nur diese Symbole werden angezeigt. Keine weitere Reaktion.



Hat jemand eine Idee was dies bedeutet?



Gruß Florian
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.340
Die Trimatik Regelungen gibt es in den verschiedensten Varianten seit etwa dreissig Jahren. Bitte einmal die vollständige Herstellnummer der Trimatik hierher schreiben.Beginnt vermutlich mit 7450..... !
 

joho38

Fachmann
Mitglied seit
27.05.2011
Beiträge
767
flo30977 schrieb:
Hallo Forum,



wir haben eine Viessmann Trimatic mit Vitola-Comferral in Betrieb genommen. Seit das Gerät mit Strom versorgt ist blinken auf dem Display die Anzeige für die Tage 1-7. Nur diese Symbole werden angezeigt. Keine weitere Reaktion.



Hat jemand eine Idee was dies bedeutet?



Gruß Florian
Wenn die Anlage stromlos war, hat das Teil alles vergessen. Also auf Tag drücken und dann den Tag mit dem Drehknopf einstellen, dann die Zeit neu einstellen und es sollte dann eigentlich wieder funktionieren.
 
Thema:

Viessmann Trimatic mit Vitola-Comferral

Viessmann Trimatic mit Vitola-Comferral - Ähnliche Themen

  • Viessmann Trimatic mit Vitola-Comferral: Brenner regelt ausschließlich über Kesseltemperatur-Begrenz

    Viessmann Trimatic mit Vitola-Comferral: Brenner regelt ausschließlich über Kesseltemperatur-Begrenz: Hallo Allerseits, ich heiße Benjamin, bin neu hier im Forum und habe schon einige Threads, die auf mein Problem einigermaßen passen...
  • Viessmann Ölheizung Vitola-biferral (Bj.1989) und eine Viessmann Steuerung Trimatic-MC 7410 065 A

    Viessmann Ölheizung Vitola-biferral (Bj.1989) und eine Viessmann Steuerung Trimatic-MC 7410 065 A: Hallo zusammen, ich habe eine Viessmann Ölheizung Vitola-biferral (Bj.1989) und eine Viessmann Steuerung Trimatic-MC 7410 065 A. Nun ist...
  • Viessmann Vitola-Biferral mit Trimatic MC 7450 261-A

    Viessmann Vitola-Biferral mit Trimatic MC 7450 261-A: Als erstes mal ein Hallo und ich bin neu hier. Bei der Lösungssuche im Internet bin ich auf Eure Seite gestoßen und hoffe nun, dass mir jemand...
  • viessmann vitola biferral mit trimatic mc

    viessmann vitola biferral mit trimatic mc: hallo, wo finde ich bei dieser anlage den boilerfühler und den steckplatz 5????? danke im voraus
  • Viessmann -Vitola biferral - Trimatic MC: Taktung

    Viessmann -Vitola biferral - Trimatic MC: Taktung: Hallo, welche Möglichkeiten habe ich, um die Taktung meiner Heizung und damit den Verbrauch weiter zu optimieren? Anlage: Viessmann Vitola...
  • Ähnliche Themen

    Oben