Viessmann Trimatic mit Vitola-Comferral: Brenner regelt ausschließlich über Kesseltemperatur-Begrenz

Diskutiere Viessmann Trimatic mit Vitola-Comferral: Brenner regelt ausschließlich über Kesseltemperatur-Begrenz im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Du kannst dich nicht sachlich beteiligen, mir willst du das empfehlen ? Du bist keinen Deut besser geworden seit unserer ersten Begegnung in 2013...
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.365
Du solltest den sachlichen Aspekt in den Vordergrund stellen und dich sachlich an der Diskussion beteiligen
Du kannst dich nicht sachlich beteiligen, mir willst du das empfehlen ? Du bist keinen Deut besser geworden seit unserer ersten Begegnung in 2013 und maßt dir an mich maßregeln zu wollen ? Bei dir wurden anscheinend irgendwann mal ein paar Drähte wo verwechselt !
 

dubby

Profi
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
801
Bei dir wurden anscheinend irgendwann mal ein paar Drähte wo verwechselt !
Und das ist jetzt deine Begründung für Brenner regelt ausschließlich über Kesseltemperatur-Begrenz :unsure:
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.365
Stell dir einfach vor : Das Thema interessiert mich einfach nicht mehr. Was willst du mir noch vorhalten anstatt dich erst einmal an die eigene Nase zu fassen ?

Du hast doch eine (unsinnige) Lösung genannt. dann lasse den TE doch einfach entscheiden, was er machen möchte. du zwingst ihm indirekt deinen Vorschlag auf.
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Was ist das wieder für ein Kindergarten hier.
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Anscheinend möchtest du nun mit mir streiten und weiß nicht einmal worum es im Kern der Sache eigentlich geht.
Dein Charakter ist so das Leute sich mit dir streiten wollen. Du legst nämlich immer einen Grundstein dazu.
 

attawarm

Mitglied seit
25.11.2021
Beiträge
1
Ort
Attendorn
Ich habe es jetzt so gelöst.
Passt noch genau unter die obere Platine.
Und wenn wider defekt kann ich es ohne zu löten austauschen.
Danke für einige nützliche Beiträge ihr in diesem Forum.
 

Anhänge

Thema:

Viessmann Trimatic mit Vitola-Comferral: Brenner regelt ausschließlich über Kesseltemperatur-Begrenz

Viessmann Trimatic mit Vitola-Comferral: Brenner regelt ausschließlich über Kesseltemperatur-Begrenz - Ähnliche Themen

  • Viessmann Trimatic mit Vitola-Comferral

    Viessmann Trimatic mit Vitola-Comferral: Hallo Forum, wir haben eine Viessmann Trimatic mit Vitola-Comferral in Betrieb genommen. Seit das Gerät mit Strom versorgt ist blinken auf dem...
  • Viessmann Ölheizung Vitola-biferral (Bj.1989) und eine Viessmann Steuerung Trimatic-MC 7410 065 A

    Viessmann Ölheizung Vitola-biferral (Bj.1989) und eine Viessmann Steuerung Trimatic-MC 7410 065 A: Hallo zusammen, ich habe eine Viessmann Ölheizung Vitola-biferral (Bj.1989) und eine Viessmann Steuerung Trimatic-MC 7410 065 A. Nun ist...
  • Viessmann Vitola-Biferral mit Trimatic MC 7450 261-A

    Viessmann Vitola-Biferral mit Trimatic MC 7450 261-A: Als erstes mal ein Hallo und ich bin neu hier. Bei der Lösungssuche im Internet bin ich auf Eure Seite gestoßen und hoffe nun, dass mir jemand...
  • viessmann vitola biferral mit trimatic mc

    viessmann vitola biferral mit trimatic mc: hallo, wo finde ich bei dieser anlage den boilerfühler und den steckplatz 5????? danke im voraus
  • Viessmann -Vitola biferral - Trimatic MC: Taktung

    Viessmann -Vitola biferral - Trimatic MC: Taktung: Hallo, welche Möglichkeiten habe ich, um die Taktung meiner Heizung und damit den Verbrauch weiter zu optimieren? Anlage: Viessmann Vitola...
  • Ähnliche Themen

    Oben