Viessmann Triematik MC Nr : 7450 261-A Fernbedienung WS/RS 7402 051-B
Diskutiere Viessmann Triematik MC Nr : 7450 261-A Fernbedienung WS/RS 7402 051-B im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo,
passen die oben genannten Komponenten zusammen oder handelt es sich bei der in der Betriebsanleitung der Trimatik abgebildeten Fernbedienun...
Hallo,
passen die oben genannten Komponenten zusammen oder handelt es sich bei der in der Betriebsanleitung der Trimatik abgebildeten Fernbedienun MC um eine andere.
An meiner Heizungsregelung habe ich die Fernbedienung WS/RS angeschlossen die Anzeige funktioniert auch, aber die Regelung reagiert nicht auf die Fernbedienung.
Irgedwo habe ich gelesen die Fernbedienung F wäre der Ersatz für die Fernbedienung MC.
Schon mal vielen Dank für eure Antworten
Gruß Antoni
Hallo,
Grundsätzlich passt das zusammen.
Du brauchst jedoch das Anschlußkabel mit Stecker 58.
Ob das allerdings noch lieferbar ist........
Die Frage ist aber: Zu was brauchst du grundsätzlich die Fernbedienung???
Notwendig ist sie nicht ( außer vieleich an Silvester).
Ich würde sie ersatzlos weg lassen.
Stecker 58
Hallo Hausdoc,
danke für die schnelle Antwort

.
Den Stecker 58 habe ich angeschlossen aber an der Regelung tut sich nichs.
Die Regler der Steuerung sind auf -9 bz -7 gedreht und den Programmschalter auf Tag/ Nachtabsenkung gestellt.
Muss vielleicht am Kodierschalter etwas umgestellt werden oder habe sonst etwas übersehen?
Am Kodierschalter ist die Regelung auf Brauchwasser mit Mischerkreislauf eingestellt.
Gruß Antoni
würd die auch weglassen...wozu zwei Gaspedale oder Bremsen im Auto?
Thema:
Viessmann Triematik MC Nr : 7450 261-A Fernbedienung WS/RS 7402 051-B
Viessmann Rexola-Biferal Ersatzteile: Biete funktionsfähig, gerade ausgebaute
komplette Trimatic MC inkl. Bedienunsanleitung
Einfach per Email kontaktieren.
Gruß Tommyba
Viessmann Trimatik Regelung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meine Bedieneinheit mit der Best. Nr. 7450285 B. Habe jetzt 2 Angebote bekommen, mit den Nr...
Viessmann Eurola 11 kW: Hallo, ich habe einen Viessmann Eurola 11 kW Kessel, Nummer 7329107711179108. Weiß jemand, aus welchem Jahr dieser Kessel stammt?
Viessmann Vitola und Horicell Speicher mit Wärmepumpen kombinieren?: Hallo Liebe Heizungsexperten,
ich habe im Keller noch eine alte Vitola Ölheizung 22kw mit Horicell Speicher 160ltr.Das Ganze aus 1996.
Würde...
Viessmann Rexola Biferral: Warmwasserspeicher abbauen, was ist zu beachten?: Hallo zusammen, ich benötige euer Fachwissen. Ich habe eine Viessmann Rexola Biferral Heizung mit Warmwasserspeicher. Da ich nur wenig Warmwasser...
-
Viessmann Rexola-Biferal Ersatzteile: Biete funktionsfähig, gerade ausgebaute
komplette Trimatic MC inkl. Bedienunsanleitung
Einfach per Email kontaktieren.
Gruß Tommyba
-
Viessmann Trimatik Regelung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meine Bedieneinheit mit der Best. Nr. 7450285 B. Habe jetzt 2 Angebote bekommen, mit den Nr...
-
Viessmann Eurola 11 kW: Hallo, ich habe einen Viessmann Eurola 11 kW Kessel, Nummer 7329107711179108. Weiß jemand, aus welchem Jahr dieser Kessel stammt?
-
Viessmann Vitola und Horicell Speicher mit Wärmepumpen kombinieren?: Hallo Liebe Heizungsexperten,
ich habe im Keller noch eine alte Vitola Ölheizung 22kw mit Horicell Speicher 160ltr.Das Ganze aus 1996.
Würde...
-
Viessmann Rexola Biferral: Warmwasserspeicher abbauen, was ist zu beachten?: Hallo zusammen, ich benötige euer Fachwissen. Ich habe eine Viessmann Rexola Biferral Heizung mit Warmwasserspeicher. Da ich nur wenig Warmwasser...