Viessmann Pressemitteilung

Diskutiere Viessmann Pressemitteilung im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Viessmann Pressemitteilung: Um auf immer deutlicheren Genderdiskussionen entgegen wirken zu können, hat sich Viessmann entschlossen einzelne...
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Viessmann Pressemitteilung:

Um auf immer deutlicheren Genderdiskussionen entgegen wirken zu können, hat sich Viessmann entschlossen einzelne Geschäftsbereiche umzubenennen.

Geplant ist, künftig alle Produkte mit weiblichem Personalpronomen ( die Wärmepumpe, die Kälteanlage usw.) unter der Marke Viessfrau zu vertreiben.

Im Wesentlichen sind dies alle Geschäftsbereiche die der Viessmann Kältetechnik in Hof entstammen.

Auch auf dem internationalen Markt wird sich diese neue Marke problemlos etablieren.
Viessfrau.png
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.733
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
:unsure: ... :thumbsup:
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.339
Gibt es schlimmeres wie fiese Frau ?

👍 :thumbsup:
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.372
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Aber NICHTS wärmt besser als eine FRAU (natürlich genau auf den Bedarf angepasst und nicht über-dimensioniert!). Wobei so eine gewisse Redundanz von Zwei-Frauen-Anlagen zur Spitzenlast-Abdeckung und Besorgungs-Sicherheit durchaus ihre Vorteile hat. Das muss man aber genau für sich durchrechnen....
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.571
Ach jetzt doch... Stellt sich die Frage was Viess **** unter Diverse anbietet...
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
Im Wesentlichen sind dies alle Geschäftsbereiche die der Viessmann Kältetechnik in Hof entstammen.
Personali nur weiblich, ohne Ausnahme! (Die)

Dann fehlt da nur noch der Bereich Viessperson, in diesem Geschäftsbereich z.B. alle Abgassysteme.
Personal, Unimititer (Das)
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
Sehr geehrte,

Lesben, Schwulen, Bisexuellen, trans- und intergeschlechtliche, Damen und Herren, sowie alle Unimititer.

Für mich ist das VERBLÖDUNG !
Ein deutlicher Bestandteil der betreffenden Regierenden.

Dabei sollten wir aus unserer Geschichte gelernt haben, dass Dummheit tödlich sein kann.
 
Thema:

Viessmann Pressemitteilung

Viessmann Pressemitteilung - Ähnliche Themen

  • Viessmann Gasheizung Grundeinstellung

    Viessmann Gasheizung Grundeinstellung: Servus, ich würde mir gerne die Meinung der Heizexperten in der Gruppe einholen. Wir haben eine Viessmann Trimatik Gasheizung, die ihren Dienst...
  • Viessmann Vitorondens 200 T / wie oft Schornsteinfegermessung

    Viessmann Vitorondens 200 T / wie oft Schornsteinfegermessung: Guten Tag, mein Heizkessel Viessmann Vitorondens 200-T ist weniger als 2 Jahre alt. Jetzt hat sich der Schornsteinfeger für eine Überprüfung nach...
  • Viessmann Trimatik blinkt nach Stromausfall

    Viessmann Trimatik blinkt nach Stromausfall: Guten Abend in die Runde. Ich habe ein Problem mit meiner Viessmann (Litola) Trimatik Steuerung. Nach einem Stromausfall blinken im Display alle...
  • Viessmann Vitodens 300 WB3 von 2001 Flamme hält nicht

    Viessmann Vitodens 300 WB3 von 2001 Flamme hält nicht: Hallo zusammen, meine Vitodens 300 ist ausgefallen. Erst Fehler 95, Wasserdruckwächter erneuert, jetzt startet Sie nicht mehr: Das Gebläse geht...
  • Viessmann Vitodens: Heizbetrieb schaltet immer wieder aus

    Viessmann Vitodens: Heizbetrieb schaltet immer wieder aus: Hallo, wir haben letztes Jahr eine neue Vitodens bekommen. Es hat bisher auch immer alles wunderbar funktioniert, aber seit einem Monat oder so...
  • Ähnliche Themen

    Oben