Viessmann Gaskombiregler ( Hersteller Honeywell) 78 12 789

Diskutiere Viessmann Gaskombiregler ( Hersteller Honeywell) 78 12 789 im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Viessmann Suche dringend einen Viessmann Gaskombiregler 78 12 789 , ist im Internet leider nicht mehr zu finden!

Olco

Threadstarter
Viessmann
Suche dringend einen Viessmann Gaskombiregler 78 12 789 , ist im Internet leider nicht mehr zu finden!

ThW

ThW

Fachmann
Standort
Pinneberg
Moin

Ohne jetzt auf den "Bestellen"-Button zu drücken ... Ich erhalte zwar den Hinweis, dass der Kombiregler nicht über all verfügbar ist, aber offensichtlich Lieferbar ist.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Olco schrieb:
Suche dringend einen Viessmann Gaskombiregler 78 12 789 , ist im Internet leider nicht mehr zu finden!
Das benötigte Erstatzteil bekommst du bei Viessmann.

Auch die div Onlinehändler beziehen es von dort.

Genauso wie dein Fachmann

Letzerer bekommt es am nächsten Arbeitstag.

Bist du sicher, daß du in diesen alten Atola noch Geld investieren möchtest?

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Olco schrieb:
Viessmann
Suche dringend einen Viessmann Gaskombiregler 78 12 789 , ist im Internet leider nicht mehr zu finden
ACHTUNG : Gasgerät = Fachbetriebspflicht beachten !

Der Gaskombiregler (GKR) ist (glaube ich) seitens der Fa. Honeywell nicht mehr lieferbar. Alle Heizwerttechnik Ersatzteile älter zwanzig Jahre verlässt allmählich das Ersatzteilprogramm der Kesselhersteller. Der GKR ist in einem Atola AV - Kessel eingebaut von 11 bis 38 KW. Der Kessel wurde vermutlich zwischen 1990 und 1994 produziert. Höchste Zeit um Rücklagen zu bilden für eine Erneuerung des Wärmeerzeugers !

Thema:

Viessmann Gaskombiregler ( Hersteller Honeywell) 78 12 789

Viessmann Gaskombiregler ( Hersteller Honeywell) 78 12 789 - Ähnliche Themen

• Kombipufferspeicher für WW Ofen, Solarthermie und Viessmann Heizung

Kombipufferspeicher für WW Ofen, Solarthermie und Viessmann Heizung: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir einen Hark-WW Kamin gekauft und bin nun auf der Suche, nach einem guten Kombipufferspeicher, an dem ich meine...
  • Viessmann Vitodens 333 F Brenner zündet nicht

Viessmann Vitodens 333 F Brenner zündet nicht: Hallo, ich habe leider ein kleines Problem mit meiner 333 F. Mein Heizungsbauer war bereits da und meinte es wäre die Regelung defekt - war leider...
  • Viessmann Vitola biferral Baujahr 1988 - Ersatzteil Absperrschieber

Viessmann Vitola biferral Baujahr 1988 - Ersatzteil Absperrschieber: Hallo, ich habe ein Problem mit der Besorgung eines Absperrventils am Heizungs-Verteiler eines der Ventile tropft. Stoffbuchse habe ich schon...
  • Viessmann vitodens 333F

Viessmann vitodens 333F: Nach dem Einschalten läuft der Ventilator hoch und regelt sich dann herunter und die Umwälzpumpe läuft. Jetzt müßte sich das Magnetventil öffnen...
  • Viessmann Mischermotor fährt falsch herum?! Stellung 3-W.-Ventil?

Viessmann Mischermotor fährt falsch herum?! Stellung 3-W.-Ventil?: Hallo zusammen, im Heizkreis meiner FBH ist der Mischermotor Viessmann 7403394 eingebaut (s. Bilder). Zunächst eine allgemeine Frage: Was heißt...