Viessmann Gasbrenneransteurung HS 780

Diskutiere Viessmann Gasbrenneransteurung HS 780 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Wer kann mir bitte helfen. Viessmann hat uns über den Schornsteinfegermeister informiert, dass die Brenneransteuerung evt. schadhaft sein...

deroellinger

Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
2
Hallo! Wer kann mir bitte helfen. Viessmann hat uns über den Schornsteinfegermeister informiert, dass die Brenneransteuerung evt. schadhaft sein könnte. Unsere Atola : Einen unteren Deckel konnte ich zwar entfernen, jedoch finde ich keine Ansteuerung, weder von Robertshaw noch von Honeywell. Wo ist denn die genaue Lokalisierung dieser Einheit.
Ich brauche bitte ;( Unterstützung
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Du hast einen Halbautomaten - demnach gibts keine Brenenransteuerung.

Diese Briefe die der Kaminkehrer derzeit austeilt, waren vor fast 10 Jahren (!) aktuell.
 

deroellinger

Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
2
Heißt das, ich brauch mir keine Sorgen machen? Ist dann meine Einheit noch älter als gedacht habe? Die Heizung ist Bj. 95 :D
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Mach einfach vorne den Deckel ab und mach ein Bild...
 
Thema:

Viessmann Gasbrenneransteurung HS 780

Viessmann Gasbrenneransteurung HS 780 - Ähnliche Themen

  • Viessmann Gasheizung Grundeinstellung

    Viessmann Gasheizung Grundeinstellung: Servus, ich würde mir gerne die Meinung der Heizexperten in der Gruppe einholen. Wir haben eine Viessmann Trimatik Gasheizung, die ihren Dienst...
  • Viessmann Vitorondens 200 T / wie oft Schornsteinfegermessung

    Viessmann Vitorondens 200 T / wie oft Schornsteinfegermessung: Guten Tag, mein Heizkessel Viessmann Vitorondens 200-T ist weniger als 2 Jahre alt. Jetzt hat sich der Schornsteinfeger für eine Überprüfung nach...
  • Viessmann Trimatik blinkt nach Stromausfall

    Viessmann Trimatik blinkt nach Stromausfall: Guten Abend in die Runde. Ich habe ein Problem mit meiner Viessmann (Litola) Trimatik Steuerung. Nach einem Stromausfall blinken im Display alle...
  • Viessmann Vitodens 300 WB3 von 2001 Flamme hält nicht

    Viessmann Vitodens 300 WB3 von 2001 Flamme hält nicht: Hallo zusammen, meine Vitodens 300 ist ausgefallen. Erst Fehler 95, Wasserdruckwächter erneuert, jetzt startet Sie nicht mehr: Das Gebläse geht...
  • Viessmann Vitodens: Heizbetrieb schaltet immer wieder aus

    Viessmann Vitodens: Heizbetrieb schaltet immer wieder aus: Hallo, wir haben letztes Jahr eine neue Vitodens bekommen. Es hat bisher auch immer alles wunderbar funktioniert, aber seit einem Monat oder so...
  • Ähnliche Themen

    Oben