Viessmann Gasbrenneransteurung HS 780

Diskutiere Viessmann Gasbrenneransteurung HS 780 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Wer kann mir bitte helfen. Viessmann hat uns über den Schornsteinfegermeister informiert, dass die Brenneransteuerung evt. schadhaft sein...

deroellinger

Threadstarter
Hallo! Wer kann mir bitte helfen. Viessmann hat uns über den Schornsteinfegermeister informiert, dass die Brenneransteuerung evt. schadhaft sein könnte. Unsere Atola : Einen unteren Deckel konnte ich zwar entfernen, jedoch finde ich keine Ansteuerung, weder von Robertshaw noch von Honeywell. Wo ist denn die genaue Lokalisierung dieser Einheit.
Ich brauche bitte ;( Unterstützung

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Du hast einen Halbautomaten - demnach gibts keine Brenenransteuerung.

Diese Briefe die der Kaminkehrer derzeit austeilt, waren vor fast 10 Jahren (!) aktuell.

deroellinger

Threadstarter
Heißt das, ich brauch mir keine Sorgen machen? Ist dann meine Einheit noch älter als gedacht habe? Die Heizung ist Bj. 95 :D

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mach einfach vorne den Deckel ab und mach ein Bild...

Thema:

Viessmann Gasbrenneransteurung HS 780

Viessmann Gasbrenneransteurung HS 780 - Ähnliche Themen

• Entscheidung Viessmann oder Elco?

Entscheidung Viessmann oder Elco?: Hallo, bei uns ist mitten im Winter unsere Gasheizung ausgefallen, sodass wir dringend eine neue brauchen. Nun liegen mir Angebote der...
  • Abgassystem für Viessmann Gastherme Vitodens 200-W

Abgassystem für Viessmann Gastherme Vitodens 200-W: Guten Tag zusammen, unsere Heizungsanlage (Viessmann Eurola 18 KW, 23 Jahre alt) läuft in der letzten Zeit nicht ganz rund. Nach der Feststellung...
  • Wechsel auf Pellets - Hargassner oder Viessmann

Wechsel auf Pellets - Hargassner oder Viessmann: Hallo! Nach ewiger Recherche komme zu dem Schluss, dass Leute mit Erfahrung - wie sie sich hier offensichtlich tummeln - wahrscheinlich am besten...
  • Viessmann Vitodens 200W – Wartung Plattenwärmetauscher

Viessmann Vitodens 200W – Wartung Plattenwärmetauscher: Hallo, an der Heizungsanlage gibt es eine Systemtrennung per gelöteten Plattenwärmetauscher. Die Heizungsanlage wird von einem Fachunternehmen...
  • Viessmann. Steuerung Tetramatik MC 7450 265, ständige Abbrüche des Brenners kurz nacheinander

Viessmann. Steuerung Tetramatik MC 7450 265, ständige Abbrüche des Brenners kurz nacheinander: Hallo, ich habe eine Viessmann Ölheizung Bj. 1987. Steuerung Tetramatik MC 7450 265, Heizkessel Vitola Biferral. Die Anlage hat die ganzen Jahre...