Viessmann Gasbrenneransteurung HS 780

Diskutiere Viessmann Gasbrenneransteurung HS 780 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Wer kann mir bitte helfen. Viessmann hat uns über den Schornsteinfegermeister informiert, dass die Brenneransteuerung evt. schadhaft sein...

deroellinger

Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
2
Hallo! Wer kann mir bitte helfen. Viessmann hat uns über den Schornsteinfegermeister informiert, dass die Brenneransteuerung evt. schadhaft sein könnte. Unsere Atola : Einen unteren Deckel konnte ich zwar entfernen, jedoch finde ich keine Ansteuerung, weder von Robertshaw noch von Honeywell. Wo ist denn die genaue Lokalisierung dieser Einheit.
Ich brauche bitte ;( Unterstützung
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.219
Du hast einen Halbautomaten - demnach gibts keine Brenenransteuerung.

Diese Briefe die der Kaminkehrer derzeit austeilt, waren vor fast 10 Jahren (!) aktuell.
 

deroellinger

Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
2
Heißt das, ich brauch mir keine Sorgen machen? Ist dann meine Einheit noch älter als gedacht habe? Die Heizung ist Bj. 95 :D
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.219
Mach einfach vorne den Deckel ab und mach ein Bild...
 
Thema:

Viessmann Gasbrenneransteurung HS 780

Viessmann Gasbrenneransteurung HS 780 - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Mengenflusszähler, Viessmann Vitodens 200-W

    Hilfe bei Mengenflusszähler, Viessmann Vitodens 200-W: Guten Abend, ich stehe aktuell vor einer Herausforderung, die ein geerbtes Einfamilienhaus mit einer vermieteten Einliegerwohnung betrifft. Es...
  • HILFE! Sicherung Umwälzpumpe Viessmann Duomatic

    HILFE! Sicherung Umwälzpumpe Viessmann Duomatic: HILFE! Sicherung Umwälzpumpe Viessmann Duomatic Hallo liebe Community, wir haben eine alte Vitocell (1995) mit Duomatik. Unsere alte Umwälzpumpe...
  • Viessmann 300 C modulierend mit 19 oder 24kw

    Viessmann 300 C modulierend mit 19 oder 24kw: Hallo zusammen, eine Frage, wenn ich für mein Haus einen Wärmebedarf von ca.12kw habe, würde ja normalerweise ein Vitoladens 300 C modulierend...
  • Viessmann Therme laut beim Warmwasser

    Viessmann Therme laut beim Warmwasser: Hallo, wie oben schon erwähnt ist meine Therme beim Warmwasser aufbereiten laut. Hauptsächlich frühs beim Start. Tagsüber höre ich es eigentlich...
  • Sinnhaftigkeit Viessmann Elektro-Heizeinsatz-EHE, 12 kW, für Vitocell 750 ?

    Sinnhaftigkeit Viessmann Elektro-Heizeinsatz-EHE, 12 kW, für Vitocell 750 ?: Hallo, ich plane einen Pufferspeicher aus Holzvergaser & Solarthermie mit 3x 750 Liter zu betreiben. Meine Frage ist inwieweit es Sinn, auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben