Viessmann Gasbrenneransteurung HS 780

Diskutiere Viessmann Gasbrenneransteurung HS 780 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Wer kann mir bitte helfen. Viessmann hat uns über den Schornsteinfegermeister informiert, dass die Brenneransteuerung evt. schadhaft sein...

deroellinger

Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
2
Hallo! Wer kann mir bitte helfen. Viessmann hat uns über den Schornsteinfegermeister informiert, dass die Brenneransteuerung evt. schadhaft sein könnte. Unsere Atola : Einen unteren Deckel konnte ich zwar entfernen, jedoch finde ich keine Ansteuerung, weder von Robertshaw noch von Honeywell. Wo ist denn die genaue Lokalisierung dieser Einheit.
Ich brauche bitte ;( Unterstützung
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
32.062
Du hast einen Halbautomaten - demnach gibts keine Brenenransteuerung.

Diese Briefe die der Kaminkehrer derzeit austeilt, waren vor fast 10 Jahren (!) aktuell.
 

deroellinger

Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
2
Heißt das, ich brauch mir keine Sorgen machen? Ist dann meine Einheit noch älter als gedacht habe? Die Heizung ist Bj. 95 :D
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
32.062
Mach einfach vorne den Deckel ab und mach ein Bild...
 
Thema:

Viessmann Gasbrenneransteurung HS 780

Viessmann Gasbrenneransteurung HS 780 - Ähnliche Themen

  • welche viessmann gastherme brauche ich oder gehts mit buderus..???

    welche viessmann gastherme brauche ich oder gehts mit buderus..???: Hallo ich habe ein Problem und brauche Hilfe. Ich habe mein Haus renoviert, das jetzt sehr gut isoliert ist. Nur zum Heizen kann ich also einen...
  • Viessmann VTB I-4 Ölbrenner

    Viessmann VTB I-4 Ölbrenner: Hallo Gemeinde:) Bei der Wartung des Brenners sagte mir der gute Mann, das Blech über halb der Düse wäre nicht mehr in Ordnung. Auf meine Frage...
  • Suche Steuerung Viessmann trimatik MC

    Suche Steuerung Viessmann trimatik MC: Hallo, Ich suche eine funktionstüchtige Steuerung Viessmann trimatik MC für meine Ölheizung. Raum Ruhrgebiet könnte abgeholt werden. Vielen Dank.
  • Viessmann Vitoladens 300-C

    Viessmann Vitoladens 300-C: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Viessmann Ölbrennwertkessel Vitoladens 300-C, im Netz liest man das dieser oft ausfällt. Gruß Gemö
  • Viessmann Therme Vitodens 222 W Absperrwinkel in 5 Jahren 5 mal defekt mit Wasseraustritt

    Viessmann Therme Vitodens 222 W Absperrwinkel in 5 Jahren 5 mal defekt mit Wasseraustritt: Hallo, seit 5 Jahren geht bei meiner Therme jedes Jahr der Absperrwinkel des Warmwasserkreislaufs der in den Boiler geht kaputt. Das Teil hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben