Viessmann Gasbrenneransteurung HS 780

Diskutiere Viessmann Gasbrenneransteurung HS 780 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Wer kann mir bitte helfen. Viessmann hat uns über den Schornsteinfegermeister informiert, dass die Brenneransteuerung evt. schadhaft sein...

deroellinger

Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
2
Hallo! Wer kann mir bitte helfen. Viessmann hat uns über den Schornsteinfegermeister informiert, dass die Brenneransteuerung evt. schadhaft sein könnte. Unsere Atola : Einen unteren Deckel konnte ich zwar entfernen, jedoch finde ich keine Ansteuerung, weder von Robertshaw noch von Honeywell. Wo ist denn die genaue Lokalisierung dieser Einheit.
Ich brauche bitte ;( Unterstützung
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
27.711
Du hast einen Halbautomaten - demnach gibts keine Brenenransteuerung.

Diese Briefe die der Kaminkehrer derzeit austeilt, waren vor fast 10 Jahren (!) aktuell.
 

deroellinger

Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
2
Heißt das, ich brauch mir keine Sorgen machen? Ist dann meine Einheit noch älter als gedacht habe? Die Heizung ist Bj. 95 :D
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
27.711
Mach einfach vorne den Deckel ab und mach ein Bild...
 
Thema:

Viessmann Gasbrenneransteurung HS 780

Viessmann Gasbrenneransteurung HS 780 - Ähnliche Themen

  • Entscheidung Viessmann oder Elco?

    Entscheidung Viessmann oder Elco?: Hallo, bei uns ist mitten im Winter unsere Gasheizung ausgefallen, sodass wir dringend eine neue brauchen. Nun liegen mir Angebote der...
  • Abgassystem für Viessmann Gastherme Vitodens 200-W

    Abgassystem für Viessmann Gastherme Vitodens 200-W: Guten Tag zusammen, unsere Heizungsanlage (Viessmann Eurola 18 KW, 23 Jahre alt) läuft in der letzten Zeit nicht ganz rund. Nach der Feststellung...
  • Wechsel auf Pellets - Hargassner oder Viessmann

    Wechsel auf Pellets - Hargassner oder Viessmann: Hallo! Nach ewiger Recherche komme zu dem Schluss, dass Leute mit Erfahrung - wie sie sich hier offensichtlich tummeln - wahrscheinlich am besten...
  • Viessmann Vitodens 200W – Wartung Plattenwärmetauscher

    Viessmann Vitodens 200W – Wartung Plattenwärmetauscher: Hallo, an der Heizungsanlage gibt es eine Systemtrennung per gelöteten Plattenwärmetauscher. Die Heizungsanlage wird von einem Fachunternehmen...
  • Viessmann. Steuerung Tetramatik MC 7450 265, ständige Abbrüche des Brenners kurz nacheinander

    Viessmann. Steuerung Tetramatik MC 7450 265, ständige Abbrüche des Brenners kurz nacheinander: Hallo, ich habe eine Viessmann Ölheizung Bj. 1987. Steuerung Tetramatik MC 7450 265, Heizkessel Vitola Biferral. Die Anlage hat die ganzen Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben