Viessmann Fernbedienung F 7450 025

Diskutiere Viessmann Fernbedienung F 7450 025 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe zur Zeit eine Viessmann Fernbedienung F 7450 025im Einsatz,leider defekt möchte nun eine 7450 000 einsetzen ist das kompatibel?

Dittmhor

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2010
Beiträge
2
Habe zur Zeit eine Viessmann Fernbedienung F 7450 025im Einsatz,leider defekt möchte nun eine 7450 000 einsetzen ist das kompatibel?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Hallo,

Nein.
Das sind 2 paar Stiefel.

Letzteres ist die Bedieneinheit für eine Dekamatik

Du hast aber das Uhrenthermostat F

Für welche Regelung brauchst du das Ersatzteil??
 

Dittmhor

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2010
Beiträge
2
Das ist eine Fernbedienung für die Fiessmann Trimatik
 
Thema:

Viessmann Fernbedienung F 7450 025

Viessmann Fernbedienung F 7450 025 - Ähnliche Themen

  • Viessmann Trimatik-MC mit 2 Heizkreisen - Warmwasserzeiten begrenzen mit Fernbedienung WS?

    Viessmann Trimatik-MC mit 2 Heizkreisen - Warmwasserzeiten begrenzen mit Fernbedienung WS?: Der defekte VL-Temperatursensor ist getauscht, nun geht es an die weitere Optimierung der Heizungsanlage. Es handelt sich um eine Trimatik-MC...
  • Wie kann ich die Fernbedienung F 7450026 von Viessmann öffnen

    Wie kann ich die Fernbedienung F 7450026 von Viessmann öffnen: An meiner Fernbedienung F Nr. 7450026 von Viessmann lassen sich mit dem Einstell-Drehknopf die Werte nicht mehr oder nur rein zufällig durch...
  • VIESSMANN Trimatik 2 mit Fernbedienung mit Digitalanzeige, Best.Nr. 7410 066-H defekt

    VIESSMANN Trimatik 2 mit Fernbedienung mit Digitalanzeige, Best.Nr. 7410 066-H defekt: Guten Tag, bin neu im Forum. Habe folgendes Problem: Trimatik 2, 7410 066-H defekt; vorhandener Heizkessel : „Viessmann Vitola-uniferal-et...
  • Montageanleitung Viessmann Fernbedienung MC

    Montageanleitung Viessmann Fernbedienung MC: Wie kann ich die Fernbedienung MC von WS auf RS (Raumsteuerung) umschalten? Ich habe zwar eine Bedienungsanleitung für die Fernbedienung, aber...
  • Viessmann Triematik MC Nr : 7450 261-A Fernbedienung WS/RS 7402 051-B

    Viessmann Triematik MC Nr : 7450 261-A Fernbedienung WS/RS 7402 051-B: Hallo, passen die oben genannten Komponenten zusammen oder handelt es sich bei der in der Betriebsanleitung der Trimatik abgebildeten Fernbedienun...
  • Ähnliche Themen

    Oben