Viessmann Fehler bC

Diskutiere Viessmann Fehler bC im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen ich bin neu hier und habe eine Frage an das Forum. Meine Heizung Vissmann Vitola 200 mit Steuerung Vitotronic 200 zeig mir einen Fehler

Dagobert Pollmeier

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2021
Beiträge
8
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe eine Frage an das Forum. Meine Heizung Vissmann Vitola 200 mit Steuerung Vitotronic 200 zeig mir einen Fehler
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.445
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Welchen? "Öl aus"??
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.401
PS: ab sofort kosten Mehrfach-Threads und so eingeworfene Fragen STRAFgeld


Bin ich auch für ! Herr Pollmeier ist im HTD-Forum mittlerweile mit drei Freds für das gleiche Problem unterwegs.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.445
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Öl? Gas? Pellet? Scheitholz? gebündelte Liebesbriefe.....
 

Dagobert Pollmeier

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2021
Beiträge
8
Weiße Steuerung
 

Dagobert Pollmeier

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2021
Beiträge
8
image.jpg
 

Dagobert Pollmeier

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2021
Beiträge
8
Das ist besser
 

Anhänge

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.401
Falsche Fehlerdarstellung : Angezeigt ist Fehler "klein berta und groß Cäsar" statt wie angemalt "groß Cäsar und Ziffer 6". Zwei völlig verschiedene Fehlermeldungen.
Bauzeit 1999 bis 2011. Fehler "bC" = Kommunikationsfehler zur Fernbedienung Vitotrol im Kesselkreis auch direkter Heizkreis genannt. Ist eine Fernbedienung in den Wohnräumen vorhanden ?
 

Dagobert Pollmeier

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2021
Beiträge
8
Nein es ist keine Fernbedienung vorhanden.
Habe die Heizung gebracht gekauft. Kann sein das der Vorbesitzer eine gehabt hat. Dann muss ich unter Fehler bc nachschauen?
Danke
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.401

Dagobert Pollmeier

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2021
Beiträge
8
Ok werde es morgen ausprobieren. Werde mich nochmal Melden ob es ok ist.
lg
 

Dagobert Pollmeier

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2021
Beiträge
8
Mein Dank geht an den Fachmann (tricotrac)
Der Fehler ist weg. A0 Stand auf 1.
Danke du hast mir geholfen.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.401
So einfach kann eine Lösung sein. Wünsche alles Gute.
 
Thema:

Viessmann Fehler bC

Viessmann Fehler bC - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitodens 200-W Fehler E6

    Viessmann Vitodens 200-W Fehler E6: Hallo zusammen, Vitodens 200-W, CE-0085, BR 0432, WB2B habe seit Gestern das Problem das mir der Fehler E6 Feuerungsautomat angezeigt wird...
  • Viessmann Vitoladens 300W Ölbrennwertkessel Fehler F4

    Viessmann Vitoladens 300W Ölbrennwertkessel Fehler F4: Hallo an die gesamte Community des Heizungsforums. Ich habe mir nun sämtliche Beiträge und Themen durchgelesen und alles erdenkliche (in meiner...
  • Fehler Brauchwassertemperatur Viessmann

    Fehler Brauchwassertemperatur Viessmann: Hallo zusammen schönes Forum habt ihr hier und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Vor 12 Monaten haben wir unser Einfamilienhaus...
  • Viessmann Vitodens 200 WB2 Fehler 1:4 Brennerstörung

    Viessmann Vitodens 200 WB2 Fehler 1:4 Brennerstörung: Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, ich habe ein Viessmann Vitodens 200 32KW Gasheizung Baujahr 2002 glaub ich : ). Ich habe folgendes Problem...
  • Viessmann Vitodens 200-W B2HA Fehler e8 SCOT Ionisationssignal weicht ab

    Viessmann Vitodens 200-W B2HA Fehler e8 SCOT Ionisationssignal weicht ab: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Einbau Viessmann Vitodens 200-W B2HA 49kW Seriennr.: 7571049704948111 Gas-Brennwertheizgerät...
  • Ähnliche Themen

    Oben