Viessmann Duomatik fl

Diskutiere Viessmann Duomatik fl im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem:nach der letzten Abschaltung der Heizung zum zwecke der Betankung leuchtet die rote led ständig und...

realplayer0307

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2014
Beiträge
2
Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem:nach der letzten Abschaltung der Heizung zum zwecke der Betankung leuchtet die rote led ständig und es kommt kein warmes wasser mehr die temperaturanzeige zeigt ständig 91 grad .Habe schon Servicemonteur da gehabt meinte könnte Steuergerät sein ,wollte sich aber nicht festlegen.Kann mir vielleicht jemand von euch einen Rat geben?
Wenn ich die Heizung kurzzeitig aus und dann wieder einschalte bleibt die rote Lampe aus,die Temp.anzeige läuft von101 Grad bis auf 90 Grad runter und schaltet sich da wieder ein
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.352
Welche Duomatik ist das ? Schreibe mal bitte die Herstellnummer hier rein ! Erscheint eine Fehlermeldung in der Schaltuhr ?
 

realplayer0307

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2014
Beiträge
2
Duomatik FL 7450231
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.352
Danke, zumindest ist die halbe Frage schon mal beantwortet ! :whistling: Erste Hilfe wie bei derTrimatik MC : Spannungsfrei schalten ; Schaltuhr aus ihrem Sitz aushebeln ; Reglerbox raus ziehen und wieder platzieren , die Uhr wieder ordentlich in die Reglerbox einstecken und Spannung wieder herstellen. Was passiert dann ?
 
Thema:

Viessmann Duomatik fl

Viessmann Duomatik fl - Ähnliche Themen

  • Viessmann Duomatik 7450235 Trinkwassererwärmung & Heizkreislauftemperatur

    Viessmann Duomatik 7450235 Trinkwassererwärmung & Heizkreislauftemperatur: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Haus meiner Großeltern übernommen und versuche nun schon den ganzen Tag die Heizungssteuerung zu...
  • Viessmann Duomatik Bedienteil nach Stromausfall ersetzt, keine Trinkwassererwärmung

    Viessmann Duomatik Bedienteil nach Stromausfall ersetzt, keine Trinkwassererwärmung: Hallo, ich bin neu hier und benötige etwas Unterstützung. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Nach einem Stromausfall war das...
  • Viessmann Duomatik erwärmt immer Warmwaser

    Viessmann Duomatik erwärmt immer Warmwaser: Hallo, ich habe bei meiner Viessmann Duomatik die Batterie getauscht und seit dem verhält sich die Steuerung seltsam (habe die Standard...
  • Duomatik II T40 IP20D (Viessmann) schaltet mal ein und mal nicht

    Duomatik II T40 IP20D (Viessmann) schaltet mal ein und mal nicht: Hallo liebe Heizungsexperten, ich habe folgendes Problem: Meine Heizung Viessmann Litola mit einer Regelung Duomatik II T40 IP20D ist auf normalen...
  • Viessmann - Duomatik - Brennerstörlampe

    Viessmann - Duomatik - Brennerstörlampe: Hallo, :) ich habe heute die Heizung (Viessmann-Duomatik) erstmalig für die Heizsaison eingeschaltet (bisher war der Oktober hier noch ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben