Viessmann Devicon -HKV R1 7516400

Diskutiere Viessmann Devicon -HKV R1 7516400 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi Leute, bei mein pumpengruppe ist leider die Umwälzpumpe defekt :( ich habe dann bissel schlau gemacht und habe herausgefunden das mit Adapter...

DinoBajra

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2019
Beiträge
1
Hi Leute,
bei mein pumpengruppe ist leider die Umwälzpumpe defekt :( ich habe dann bissel schlau gemacht und habe herausgefunden das mit Adapter Alpha 3 25-60 pumpen einbauen kannst. mein frage wahre hat von euch eine Foto von Laufrad oder Durchmesser.
Mit Freundliche Grüsse
Dino
 
Thema:

Viessmann Devicon -HKV R1 7516400

Viessmann Devicon -HKV R1 7516400 - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitodens 300 WB3 von 2001 Flamme hält nicht

    Viessmann Vitodens 300 WB3 von 2001 Flamme hält nicht: Hallo zusammen, meine Vitodens 300 ist ausgefallen. Erst Fehler 95, Wasserdruckwächter erneuert, jetzt startet Sie nicht mehr: Das Gebläse geht...
  • Viessmann Vitodens: Heizbetrieb schaltet immer wieder aus

    Viessmann Vitodens: Heizbetrieb schaltet immer wieder aus: Hallo, wir haben letztes Jahr eine neue Vitodens bekommen. Es hat bisher auch immer alles wunderbar funktioniert, aber seit einem Monat oder so...
  • Viessmann Rexola-biferral Gas zündet nach Urlaubsabschaltung nicht mehr

    Viessmann Rexola-biferral Gas zündet nach Urlaubsabschaltung nicht mehr: Hallo Forumsexperten, da kommt man mitten in der Nacht aus dem Urlaub zurück und will die kalte Bude wieder aufheizen, da versagt die Heizung den...
  • Hilfe bei Mengenflusszähler, Viessmann Vitodens 200-W

    Hilfe bei Mengenflusszähler, Viessmann Vitodens 200-W: Guten Abend, ich stehe aktuell vor einer Herausforderung, die ein geerbtes Einfamilienhaus mit einer vermieteten Einliegerwohnung betrifft. Es...
  • HILFE! Sicherung Umwälzpumpe Viessmann Duomatic

    HILFE! Sicherung Umwälzpumpe Viessmann Duomatic: HILFE! Sicherung Umwälzpumpe Viessmann Duomatic Hallo liebe Community, wir haben eine alte Vitocell (1995) mit Duomatik. Unsere alte Umwälzpumpe...
  • Ähnliche Themen

    Oben