Viessmann Comfortrol

Diskutiere Viessmann Comfortrol im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Gemeinde, an meiner Heizung Vitola comferral (Öl) ist die Standard Bedieneinheit Nr.7450155 der Trimatik Nr.7450285-B def. Nun habe ich hier...

Highlander

Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
10
Hallo Gemeinde,
an meiner Heizung Vitola comferral (Öl) ist die Standard Bedieneinheit Nr.7450155 der Trimatik Nr.7450285-B def. Nun habe ich hier eine Comfortrol Nr. 7450180 kann mir jemand sagen ob ich diese verwenden kann???

Danke schon mal für die Antworten.
mfg
Alex
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Leider nein.
Hier geht nur die Standart Bedieneinheit.

Nur bei der 7450286-B Kann man die Bedeieneinheiten wahlweise tauschen.
 

Highlander

Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
10
danke für die Info!!
 

Highlander

Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
10
Soo, hier noch mal kurz zur Info, nachdem ich nu etwas verunsichert war kontaktierte ich die Fa. Viessmann, ob die Comfortrol denn passe...
und der nette Herr Horn bestätigte mir das diese Comfortrol bei mir passe....
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
*ähem*

Vorsicht! ;)

Du hast maximal einen Kundenberater gesprochen. Die Regelungsexperten bekommst du normalerweise nicht ans Rohr.

Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, daß es hier evtl eine Inkompatibilität gibt. - Gut , ein Test kostet nichts.
 

erazorxx

Mitglied seit
19.11.2009
Beiträge
1
Edit: Beitrag entfernt
 
Thema:

Viessmann Comfortrol

Viessmann Comfortrol - Ähnliche Themen

  • Viessmann Comfortrol Raumtemperaturmessung abschalten

    Viessmann Comfortrol Raumtemperaturmessung abschalten: Zunächsteinmal vielen Dank für die Aufnahme. Mein Problem: die alte angeblich defekte Steuerung einer Atola wurde gegen eine Comfortrol...
  • VIESSMANN-TRIMATIK-7450285-B-mit-COMFORTROL defekt??

    VIESSMANN-TRIMATIK-7450285-B-mit-COMFORTROL defekt??: Die Umwälzpumpe für Heizkreis A meiner Viessmann läuft seit letzten SA nicht mehr. Die zweite Umwälzpumpe für den 200 l Brauchwasserboiler läuft...
  • Viessmann Trimatik 7450 285 OHNE B mit Bedieneinheit Comfortrol (nachgerüstet)

    Viessmann Trimatik 7450 285 OHNE B mit Bedieneinheit Comfortrol (nachgerüstet): Hallo an alle, ich habe die Steuerung Viessmann Trimatik 7450 285 OHNE B mit Bedieneinheit Comfortrol (nachgerüstet) . Möchte Wandsockel...
  • Bedienungseinheit Comfortrol (BEM) von Viessmann

    Bedienungseinheit Comfortrol (BEM) von Viessmann: Info: Ich hatte gestern Abend schon eine Anfrage hier gestellt, die ich nirgends finden kann. Sorry falls nun doppelt. Heizungsanlage...
  • Viessmann Trimatik-MC/B Comfortrol Vitola-bifferal-RN Hilfeschrei aus Tallinn

    Viessmann Trimatik-MC/B Comfortrol Vitola-bifferal-RN Hilfeschrei aus Tallinn: Moin Moin! Bevor ich euch mit meinen Problemen ärgere kurze Eckdaten zu mir und zu dem Haus. Mein Name ist Kaspar, aufgewachsen in Karlsruhe und...
  • Ähnliche Themen

    Oben