Viessmann-Brenner auf Wolf Heizkessel

Diskutiere Viessmann-Brenner auf Wolf Heizkessel im Wolf Forum im Bereich Wolf; Ich würde gerne wiisen ob ein Viessman Brenner auf einen Wolf Heizkessel passt. Vielen Dank.
Ich würde gerne wiisen ob ein Viessman Brenner auf einen Wolf Heizkessel passt.

Vielen Dank.

heffernan

Guest
Viessmann Brenner auf Wolf Kessel

Grundsätzlich bringt man alles auf allem zum brennen. Die Frage ist nur wie??

Um Dir weiter zu helfen fehlen noch ein paar Angaben.

- Kesseltyp und Größe
- Brennertyp und Größe
- Baujahr Kessel und Brenner
- Öl oder Gas
- Warum willst Du das machen?

frozenice

was für ein brenner ist das denn? und warum gerade viessmann?

Basti6678

Ich meine das Viessmann eh nur units anbietet also keine Austauschbrenner. Hab jedenfalls noch nie einen gesehn.

mfg Sebastian

Axel

Deswegen ja die berechtigte Frage von heffernan warum TUX das machen will??

Buderus78

Hallo,

wenn es ein Ölkessel ist kann ich Dir einen mehrere Hersteller empfehlen:

Buderus BE-A (Anbaubrenner)
ansonsten Informiere Dich mal bei Riello oder Weisshaupt!

Danke

Thema:

Viessmann-Brenner auf Wolf Heizkessel

Viessmann-Brenner auf Wolf Heizkessel - Ähnliche Themen

• Viessmann Vitola Biferral / Viessmann Trimatik - höhere Taktung nach Brennerdüsenwechsel ?

Viessmann Vitola Biferral / Viessmann Trimatik - höhere Taktung nach Brennerdüsenwechsel ?: Hallo, meine Eltern haben eine Viessmann Vitola Biferral / Viessmann Trimatik Heizungsanlage. Mein Vater hat im Januar die Öldüse des Brenners...
  • Viessmann-Ölbrenner aus den 90ern: 2 Fehler (Pumpenansteuerung, Zünden)

Viessmann-Ölbrenner aus den 90ern: 2 Fehler (Pumpenansteuerung, Zünden): Salut zusammen :) Ich hoffe, Sie können mir ein paar Hinweise geben; ich habe aktuell zwei Problemchen mit meinem alten Ölbrenner aus den frühen...
  • Viessmann Trimatik zeigt als Fehler "Vorlauftemperatursensor" an. Brenner schaltet bei 48 Grad ab.

Viessmann Trimatik zeigt als Fehler "Vorlauftemperatursensor" an. Brenner schaltet bei 48 Grad ab.: Hallo Profis. Wer kann mir helfen? Das Problem ist das der Brenner bei ca. 48 Grad wieder abschaltet. Er läuft zur Zeit bei ca. 36 Grad an...
  • Brennerstörlame bei Viessmann Rexola-biferral leuchtet immer wieder - gelöst

Brennerstörlame bei Viessmann Rexola-biferral leuchtet immer wieder - gelöst: Hallo, Ich schilder hier mal mein Problem, da auch die Heizungsfirma bisher keine Lösung gefunden hat. Wir haben eine Viessmann Rexola-biferral...
  • Viessmann Trimatic mit Vitola-Comferral: Brenner regelt ausschließlich über Kesseltemperatur-Begrenz

Viessmann Trimatic mit Vitola-Comferral: Brenner regelt ausschließlich über Kesseltemperatur-Begrenz: Hallo Allerseits, ich heiße Benjamin, bin neu hier im Forum und habe schon einige Threads, die auf mein Problem einigermaßen passen...