Viessmann-Brenner auf Wolf Heizkessel

Diskutiere Viessmann-Brenner auf Wolf Heizkessel im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich würde gerne wiisen ob ein Viessman Brenner auf einen Wolf Heizkessel passt. Vielen Dank.

TUX

Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
1
Ich würde gerne wiisen ob ein Viessman Brenner auf einen Wolf Heizkessel passt.

Vielen Dank.
 

heffernan

Guest
Viessmann Brenner auf Wolf Kessel

Grundsätzlich bringt man alles auf allem zum brennen. Die Frage ist nur wie??

Um Dir weiter zu helfen fehlen noch ein paar Angaben.

- Kesseltyp und Größe
- Brennertyp und Größe
- Baujahr Kessel und Brenner
- Öl oder Gas
- Warum willst Du das machen?
 

frozenice

Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
5
was für ein brenner ist das denn? und warum gerade viessmann?
 

Basti6678

Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
6
Ich meine das Viessmann eh nur units anbietet also keine Austauschbrenner. Hab jedenfalls noch nie einen gesehn.

mfg Sebastian
 

Axel

Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
4
Deswegen ja die berechtigte Frage von heffernan warum TUX das machen will??
 

Buderus78

Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
32
Hallo,

wenn es ein Ölkessel ist kann ich Dir einen mehrere Hersteller empfehlen:

Buderus BE-A (Anbaubrenner)
ansonsten Informiere Dich mal bei Riello oder Weisshaupt!

Danke
 
Thema:

Viessmann-Brenner auf Wolf Heizkessel

Viessmann-Brenner auf Wolf Heizkessel - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitodens 333 F Brenner zündet nicht

    Viessmann Vitodens 333 F Brenner zündet nicht: Hallo, ich habe leider ein kleines Problem mit meiner 333 F. Mein Heizungsbauer war bereits da und meinte es wäre die Regelung defekt - war leider...
  • Viessmann Vitola Biferral / Viessmann Trimatik - höhere Taktung nach Brennerdüsenwechsel ?

    Viessmann Vitola Biferral / Viessmann Trimatik - höhere Taktung nach Brennerdüsenwechsel ?: Hallo, meine Eltern haben eine Viessmann Vitola Biferral / Viessmann Trimatik Heizungsanlage. Mein Vater hat im Januar die Öldüse des Brenners...
  • Viessmann-Ölbrenner aus den 90ern: 2 Fehler (Pumpenansteuerung, Zünden)

    Viessmann-Ölbrenner aus den 90ern: 2 Fehler (Pumpenansteuerung, Zünden): Salut zusammen :) Ich hoffe, Sie können mir ein paar Hinweise geben; ich habe aktuell zwei Problemchen mit meinem alten Ölbrenner aus den frühen...
  • Viessmann Trimatik zeigt als Fehler "Vorlauftemperatursensor" an. Brenner schaltet bei 48 Grad ab.

    Viessmann Trimatik zeigt als Fehler "Vorlauftemperatursensor" an. Brenner schaltet bei 48 Grad ab.: Hallo Profis. Wer kann mir helfen? Das Problem ist das der Brenner bei ca. 48 Grad wieder abschaltet. Er läuft zur Zeit bei ca. 36 Grad an...
  • Brennerstörlame bei Viessmann Rexola-biferral leuchtet immer wieder - gelöst

    Brennerstörlame bei Viessmann Rexola-biferral leuchtet immer wieder - gelöst: Hallo, Ich schilder hier mal mein Problem, da auch die Heizungsfirma bisher keine Lösung gefunden hat. Wir haben eine Viessmann Rexola-biferral...
  • Ähnliche Themen

    Oben