Viessmann-Brenner auf Wolf Heizkessel

Diskutiere Viessmann-Brenner auf Wolf Heizkessel im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich würde gerne wiisen ob ein Viessman Brenner auf einen Wolf Heizkessel passt. Vielen Dank.

TUX

Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
1
Ich würde gerne wiisen ob ein Viessman Brenner auf einen Wolf Heizkessel passt.

Vielen Dank.
 

heffernan

Guest
Viessmann Brenner auf Wolf Kessel

Grundsätzlich bringt man alles auf allem zum brennen. Die Frage ist nur wie??

Um Dir weiter zu helfen fehlen noch ein paar Angaben.

- Kesseltyp und Größe
- Brennertyp und Größe
- Baujahr Kessel und Brenner
- Öl oder Gas
- Warum willst Du das machen?
 

frozenice

Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
5
was für ein brenner ist das denn? und warum gerade viessmann?
 

Axel

Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
4
Deswegen ja die berechtigte Frage von heffernan warum TUX das machen will??
 

Buderus78

Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
32
Hallo,

wenn es ein Ölkessel ist kann ich Dir einen mehrere Hersteller empfehlen:

Buderus BE-A (Anbaubrenner)
ansonsten Informiere Dich mal bei Riello oder Weisshaupt!

Danke
 
Thema:

Viessmann-Brenner auf Wolf Heizkessel

Viessmann-Brenner auf Wolf Heizkessel - Ähnliche Themen

  • Viessmann Öl Brenner Vitola-biferral-e

    Viessmann Öl Brenner Vitola-biferral-e: Guten Morgen, Ich brauche bitte mal Ratschläge: Habe einen Ölbrenner aus 1986, der bislang völlig tadellos lief. Vorgestern ist er ausgegangen...
  • Viessmann Rotrix VTB 1-4 Brenner

    Viessmann Rotrix VTB 1-4 Brenner: Hallo zusammen, hab einen Viessmann Rotrix VTB 1-4 Brenner Baujahr 1999. Mein Heizungsmonteur sagt nun das es da keine Teile mehr gibt. Da hat es...
  • Viessmann Brenner "hustet" und geht auf Störung

    Viessmann Brenner "hustet" und geht auf Störung: Hallo Experten, mit meiner Heizung Vitola 200 mit Vitoflame 200 VEK I-1 (Herstellernummer 7198085) habe ich ein echtes Problem: Der...
  • Verschleißteile für Viessmann Brenner Bluetwin VEGV I-1

    Verschleißteile für Viessmann Brenner Bluetwin VEGV I-1: Hallo, kleine Vorgeschichte. Als bei der Erstinstallation einer Firma mein Brenner nicht starten wollte und zu guter Letzt es drei...
  • Viessmann. Steuerung Tetramatik MC 7450 265, ständige Abbrüche des Brenners kurz nacheinander

    Viessmann. Steuerung Tetramatik MC 7450 265, ständige Abbrüche des Brenners kurz nacheinander: Hallo, ich habe eine Viessmann Ölheizung Bj. 1987. Steuerung Tetramatik MC 7450 265, Heizkessel Vitola Biferral. Die Anlage hat die ganzen Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Oben