Viessmann-Brenner auf Wolf Heizkessel

Diskutiere Viessmann-Brenner auf Wolf Heizkessel im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich würde gerne wiisen ob ein Viessman Brenner auf einen Wolf Heizkessel passt. Vielen Dank.

TUX

Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
1
Ich würde gerne wiisen ob ein Viessman Brenner auf einen Wolf Heizkessel passt.

Vielen Dank.
 

heffernan

Guest
Viessmann Brenner auf Wolf Kessel

Grundsätzlich bringt man alles auf allem zum brennen. Die Frage ist nur wie??

Um Dir weiter zu helfen fehlen noch ein paar Angaben.

- Kesseltyp und Größe
- Brennertyp und Größe
- Baujahr Kessel und Brenner
- Öl oder Gas
- Warum willst Du das machen?
 

frozenice

Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
5
was für ein brenner ist das denn? und warum gerade viessmann?
 

Axel

Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
4
Deswegen ja die berechtigte Frage von heffernan warum TUX das machen will??
 

Buderus78

Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
32
Hallo,

wenn es ein Ölkessel ist kann ich Dir einen mehrere Hersteller empfehlen:

Buderus BE-A (Anbaubrenner)
ansonsten Informiere Dich mal bei Riello oder Weisshaupt!

Danke
 
Thema:

Viessmann-Brenner auf Wolf Heizkessel

Viessmann-Brenner auf Wolf Heizkessel - Ähnliche Themen

  • Verschleißteile für Viessmann Brenner Bluetwin VEGV I-1

    Verschleißteile für Viessmann Brenner Bluetwin VEGV I-1: Hallo, kleine Vorgeschichte. Als bei der Erstinstallation einer Firma mein Brenner nicht starten wollte und zu guter Letzt es drei...
  • Viessmann. Steuerung Tetramatik MC 7450 265, ständige Abbrüche des Brenners kurz nacheinander

    Viessmann. Steuerung Tetramatik MC 7450 265, ständige Abbrüche des Brenners kurz nacheinander: Hallo, ich habe eine Viessmann Ölheizung Bj. 1987. Steuerung Tetramatik MC 7450 265, Heizkessel Vitola Biferral. Die Anlage hat die ganzen Jahre...
  • Viessmann Pendola Brenner startet ständig neu

    Viessmann Pendola Brenner startet ständig neu: Hallo liebe Community, ich habe momentan ein Problem mit meiner betagten Viessmann Pendola Bj. 99 - Warmwasser funktioniert normal - Im...
  • Viessmann Brenner REV1.0 LN an Vitola Biferral 18KW geht sporadisch in Störung

    Viessmann Brenner REV1.0 LN an Vitola Biferral 18KW geht sporadisch in Störung: Hallo liebe Forumsgemeinde :) Bin ganz neu hier und habe aber schon seit Jahren hier fleißig mitgelesen. Dadurch konnte ich meine Heizung...
  • Verkaufe neuen Gaskombiregler VR425 von Viessmann für MatriX-Brenner

    Verkaufe neuen Gaskombiregler VR425 von Viessmann für MatriX-Brenner: Zum Verkauf steht ein Gaskombiregler VR425 von Viessmann. Artikelnummer: VI7825066 Hersteller...
  • Ähnliche Themen

    Oben