Viessmann-Brenner auf Wolf Heizkessel

Diskutiere Viessmann-Brenner auf Wolf Heizkessel im Wolf Forum im Bereich Wolf; Ich würde gerne wiisen ob ein Viessman Brenner auf einen Wolf Heizkessel passt. Vielen Dank.
#1
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ich würde gerne wiisen ob ein Viessman Brenner auf einen Wolf Heizkessel passt.

Vielen Dank.
 
#2

heffernan

Guest
Viessmann Brenner auf Wolf Kessel

Grundsätzlich bringt man alles auf allem zum brennen. Die Frage ist nur wie??

Um Dir weiter zu helfen fehlen noch ein paar Angaben.

- Kesseltyp und Größe
- Brennertyp und Größe
- Baujahr Kessel und Brenner
- Öl oder Gas
- Warum willst Du das machen?
 
#3

frozenice

Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
was für ein brenner ist das denn? und warum gerade viessmann?
 
#4

Basti6678

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ich meine das Viessmann eh nur units anbietet also keine Austauschbrenner. Hab jedenfalls noch nie einen gesehn.

mfg Sebastian
 
#5

Axel

Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Deswegen ja die berechtigte Frage von heffernan warum TUX das machen will??
 
#6

Buderus78

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Hallo,

wenn es ein Ölkessel ist kann ich Dir einen mehrere Hersteller empfehlen:

Buderus BE-A (Anbaubrenner)
ansonsten Informiere Dich mal bei Riello oder Weisshaupt!

Danke
 
Thema:

Viessmann-Brenner auf Wolf Heizkessel

Viessmann-Brenner auf Wolf Heizkessel - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitola Biferral / Viessmann Trimatik - höhere Taktung nach Brennerdüsenwechsel ?

    Viessmann Vitola Biferral / Viessmann Trimatik - höhere Taktung nach Brennerdüsenwechsel ?: Hallo, meine Eltern haben eine Viessmann Vitola Biferral / Viessmann Trimatik Heizungsanlage. Mein Vater hat im Januar die Öldüse des Brenners...
  • Viessmann-Ölbrenner aus den 90ern: 2 Fehler (Pumpenansteuerung, Zünden)

    Viessmann-Ölbrenner aus den 90ern: 2 Fehler (Pumpenansteuerung, Zünden): Salut zusammen :) Ich hoffe, Sie können mir ein paar Hinweise geben; ich habe aktuell zwei Problemchen mit meinem alten Ölbrenner aus den frühen...
  • Viessmann Trimatik zeigt als Fehler "Vorlauftemperatursensor" an. Brenner schaltet bei 48 Grad ab.

    Viessmann Trimatik zeigt als Fehler "Vorlauftemperatursensor" an. Brenner schaltet bei 48 Grad ab.: Hallo Profis. Wer kann mir helfen? Das Problem ist das der Brenner bei ca. 48 Grad wieder abschaltet. Er läuft zur Zeit bei ca. 36 Grad an...
  • Brennerstörlame bei Viessmann Rexola-biferral leuchtet immer wieder - gelöst

    Brennerstörlame bei Viessmann Rexola-biferral leuchtet immer wieder - gelöst: Hallo, Ich schilder hier mal mein Problem, da auch die Heizungsfirma bisher keine Lösung gefunden hat. Wir haben eine Viessmann Rexola-biferral...
  • Viessmann Trimatic mit Vitola-Comferral: Brenner regelt ausschließlich über Kesseltemperatur-Begrenz

    Viessmann Trimatic mit Vitola-Comferral: Brenner regelt ausschließlich über Kesseltemperatur-Begrenz: Hallo Allerseits, ich heiße Benjamin, bin neu hier im Forum und habe schon einige Threads, die auf mein Problem einigermaßen passen...
  • Ähnliche Themen

    Oben