Viessmann Atola geht nach Zündung wieder aus

Diskutiere Viessmann Atola geht nach Zündung wieder aus im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Das würde ich selbst vor Ort beim Kunden nicht machen. Absolutes Tabu ! Leider zu weit weg.

JaMo

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
10
Könnt Ihr mir aus eurer Erfahrung heraus einen Hersteller für eine Brennwertheizung empfehlen?

Bosch? Wolf? Macht es denn sinn gleich Solarthermie mit einzubauen?

~ 240qm beheizte Fläche
- 2 Personen
- Heizkörper 50% und Fußbodenheizung 50%

Aktuell sind 24 KW verbaut, wird das weiterhin benötigt? Ein 12 KW Holzofen steht noch in der Wohnung.

Denkt Ihr 10.000€ reichen?

Mit freundlichen Grüßen
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.395
Könnt Ihr mir aus eurer Erfahrung heraus einen Hersteller für eine Brennwertheizung empfehlen?
Informiere dich mal bei denen hier : www.weishaupt.de
In der Regel gut geschulte Heizungsbauer und einen sehr guten Werkskundendienst ( falls der mal erforderlich ist).
Suche mal nach Fachbetrieben in deiner Region.
 
Thema:

Viessmann Atola geht nach Zündung wieder aus

Viessmann Atola geht nach Zündung wieder aus - Ähnliche Themen

  • Viessmann Atola Gastherme

    Viessmann Atola Gastherme: Ich habe ein Problem mit einer Viessmann Atola Gastherme. Nach der Heizungswartung ging die Heizung auf Störung, der rote Knopf am...
  • Viessmann Atola bzw. TRIMATIK TRIMATIC MC bei allen Brennstoffen gleich ???

    Viessmann Atola bzw. TRIMATIK TRIMATIC MC bei allen Brennstoffen gleich ???: Hallo Community. Falls ich bei meiner TRIMATIK TRIMATIC MC 7450 261-A ggf. doch die Grundplatine tauschen muss, stellt sich mir gerade die Frage...
  • Viessmann Atola TRIMATIK defekt TRIMATIC defekt. Relais knistern klacken. Zeitschaltung der Grund?

    Viessmann Atola TRIMATIK defekt TRIMATIC defekt. Relais knistern klacken. Zeitschaltung der Grund?: Hallo Community. Ich habe eine Viesmann Atola Gas-Heizanlage aus 1997 mit einer verbauten Trimatic MC 7450 261-A, welche nun einen Defekt hat...
  • Einbindung eines wassergeführten Kamins (Schmitzker) mit Kombipufferspeicher (Flamco) + Gasheizung (Viessmann Atola 1993) + Solarüberschussheizstab

    Einbindung eines wassergeführten Kamins (Schmitzker) mit Kombipufferspeicher (Flamco) + Gasheizung (Viessmann Atola 1993) + Solarüberschussheizstab: Hallo liebes Forum, meine Konfiguration: ich habe eine Viessmann Atola von 1993 mit Brauchwassererwärmung einen Kombispeicher ohne extra...
  • Viessmann Atola springt nicht an bzw geht auf Störung

    Viessmann Atola springt nicht an bzw geht auf Störung: [attachment=o32]Hallo, Seid ein paar Tage funktioniert unsere Heizung nicht mehr.Es handelt sich um eine Viessmann Atola AV-24 Gasheizung Zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben