Viessman Vitodens 200 Wp2 Fehler414

Diskutiere Viessman Vitodens 200 Wp2 Fehler414 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Servus Habe ein Haus gekauft und wollte Heute die Heizung anmachen. Fehler 414 War das Ergebnis. Brenner wurde vor 3 Jahren erneuert...

Michaelmore

Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2020
Beiträge
1
Servus
Habe ein Haus gekauft und wollte Heute die Heizung anmachen. Fehler 414 War das Ergebnis. Brenner wurde vor 3 Jahren erneuert. Zündelektrode sieht gut aus.Man hört es auch Zünden. Welche Erfahrung habt ihr zu der Therme? Vielleicht fällt euch was dazu ein!
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
Habe ein Haus gekauft und wollte Heute die Heizung anmachen
Rufe dir einen Fachmann zur Hilfe. Vermutlich hat die Heizungsanlage monatelang still gestanden, dann muss die Gasleitung entlüftet werden und ein weiterer Blick über den Wärmeerzeuger kann auch nicht schaden.
 
Thema:

Viessman Vitodens 200 Wp2 Fehler414

Viessman Vitodens 200 Wp2 Fehler414 - Ähnliche Themen

  • Atola von Viessman Gaszufuhr unterbrochen?

    Atola von Viessman Gaszufuhr unterbrochen?: Dieser Tage ist es etwas stürmisch. Heute Morgen hat sich die Gasheizung nicht zugeschaltet. Gestern ist sie noch gelaufen. Sie war jetzt mehrere...
  • Viessman Atola 1991

    Viessman Atola 1991: Hallo zusammen, Ich brauchen Rat von Ihnen. Wir haben im letzten Jahr ein Haus gekauft. Die Gasheizung Viessmann Atola Bj 1991 ist 32 Jahre Alte...
  • Viessman Mirola 1863 Baujahr 1994 geht bei der Wassererwärmung nach ca. 5 Minuten mit einer Art Verpuffung auf Störung

    Viessman Mirola 1863 Baujahr 1994 geht bei der Wassererwärmung nach ca. 5 Minuten mit einer Art Verpuffung auf Störung: Die Elektroden und der Anlaufkondensator wurden schon getauscht. Unser Warmwasserspeicher ist gleichzeitig der Pufferspeicher! Im Heizungsbetrieb...
  • Viessman Brennwert vitodens 200w welcher Pufferspeicher

    Viessman Brennwert vitodens 200w welcher Pufferspeicher: Hallo Ich habe eine Frage. Ich habe ein Brennwertgerät Vitodent 200w mit 19 kw und beheize 2 kleine Häuser mit ca 200 qm Gesamtwohnfläche. Nun...
  • "Dreistes" Heizungsangebot Viessman Vitodens 200-W?

    "Dreistes" Heizungsangebot Viessman Vitodens 200-W?: Hallo Heizungsforum-Gemeinde, wie haben in einem Einfamilienhaus (150qm) eine Heizung aus den 80er Jahren und möchten diese ersetzten. Hierzu...
  • Ähnliche Themen

    Oben