Viesmann Vitodens 300 oder Junkers Condens xx Gasheizung

Diskutiere Viesmann Vitodens 300 oder Junkers Condens xx Gasheizung im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kann mich nicht zwischen den beiden Herstellern entscheiden. Was würdet ihr nehmen? Aufgrund vielleicht von Garantie etc.? Habe ein...

columbo1979

Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2022
Beiträge
12
Hallo,

kann mich nicht zwischen den beiden Herstellern entscheiden.

Was würdet ihr nehmen? Aufgrund vielleicht von Garantie etc.?

Habe ein Bosch Smart Home....
 
Thema:

Viesmann Vitodens 300 oder Junkers Condens xx Gasheizung

Viesmann Vitodens 300 oder Junkers Condens xx Gasheizung - Ähnliche Themen

  • Kompaktanlage Bosch GC9000iWM (20kW) oder Viesmann Vitodens 333 (19kW)

    Kompaktanlage Bosch GC9000iWM (20kW) oder Viesmann Vitodens 333 (19kW): Hallo, es gibt für meine Heizungserneuerung zwei Angebote, die preislich nah beieinander liegen . Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen den...
  • Tausch Gasbrennwert, auf Viesmann Vitodens 5 Heizkreisläufe + Speicher = Regelung?

    Tausch Gasbrennwert, auf Viesmann Vitodens 5 Heizkreisläufe + Speicher = Regelung?: Hallo zusammen, mein Papa ist langjähriger Heizungsbauer und will unsere Brennwerttherme tauschen. Er bevorzugt Viessmann, aktuell hat der Sub...
  • Viesmann vitodens heizt speicher unregelmäßig

    Viesmann vitodens heizt speicher unregelmäßig: Guten Abend, Ich hatte gestern das Problem das der Speicher nach der wasserentnahme nicht mehr nachgeheizt wurde. Heizung vitodens 300 und...
  • Viesmann Vitodens 100 Keine Display

    Viesmann Vitodens 100 Keine Display: Guten Tag Zusammen, plotzlich die Anzeige von Kesseltemperatur ist weg. aber der Brenner lauft, erzeugt Heizwasser auch. Bevor Ich der Brenner...
  • Viesmann Vitodens 200 Fehler Feuerungsautomat EE - Reparaturanleitung

    Viesmann Vitodens 200 Fehler Feuerungsautomat EE - Reparaturanleitung: Hallo liebe Leser, bei uns trat der Fehler EE im Feuerungsautomat zuerst sehr selten auf, dann immer häufiger. Zuletzt alle paar Stunden. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben