Viesmann Trimatic 7450365 keine Aneige

Diskutiere Viesmann Trimatic 7450365 keine Aneige im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich weiss, ihr habt das bestimmt schon tausendmal geschrieben oder gehört.... Wäre aber trotzdem nett, wenn ihr mir in...

Bembel

Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2022
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich weiss, ihr habt das bestimmt schon tausendmal geschrieben oder gehört....

Wäre aber trotzdem nett, wenn ihr mir in Stichpunkten vielleich helfen könntet, was ich prüfen kann oder
ob die Trimatic einfach Schrott ist.

Symptom:
Am Display blinken die Wochentags-Pfeile, KEINE Uhrzeit und KEINE Tenperaturen zu erkennen,
bzw. durch drehen des Rädchens....

Vielen Dank vorab !
Gruß
 

Bembel

Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2022
Beiträge
3
Hier ein Foto davon
 

Anhänge

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.398
Eine ältere Antwort meinerseits aus einem anderen Thema hierher kopiert :

Die Codierebene fängt immer mit der Codieradresse (CA) 00 an ! Die CA 00 muss zwingend auf der Wertigkeit 15 stehen, sonst weiß die Regelung nicht wozu sie gehört und was sie machen soll. Bei der Standard-Bedieneinheit (vier rote und blaue Tasten) wird die Codierebene mit dem gleichzeitigen Drücken der dritten roten und zweiten blauen Taste aufgerufen. Nach ca. fünf Sekunden erscheint dann z.B. : 01 : 00 Die CA 00 muss angewählt werden.
Die CA wird angewählt mit dem Drücken der Taste "Uhr" und dem Drehknopf "+/-" bis gewünschte CA angezeigt wird.
Eine Wertekorrektur geht wie folgt : Taste "1-7" drücken und mit dem Drehknopf "+/-" drehen.
Codierung beenden : Erste rote Taste drücken. (von links gesehen)
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.398
Na prima, wenn alles wieder funktioniert. Wie beim Boxen : Technischer K.O. in der ersten Runde.
 
Thema:

Viesmann Trimatic 7450365 keine Aneige

Viesmann Trimatic 7450365 keine Aneige - Ähnliche Themen

  • Viesmann vitotronic 200

    Viesmann vitotronic 200: Hallo , Ich hab ein folgendes Problem. Meine Umwälzpumpe springt sehr verzögert an. Die Anlage ist sehr oft beziehungsweise sehr lange im...
  • Viesmann Rexola-biferral-RN Wo und Wie Wasser nachfüllen ?

    Viesmann Rexola-biferral-RN Wo und Wie Wasser nachfüllen ?: Hallo Wir sind vor kurzem in ein Haus gezogen mit dieser Heizungsanlage und hab jetzt festgestellt das das Manometer viel zu wenig Druck anzeigt...
  • Regli- und oder Lambda Wärmepump besser geignet für altbau als vaillant oder Viesmann WP ?

    Regli- und oder Lambda Wärmepump besser geignet für altbau als vaillant oder Viesmann WP ?: Hallo, ich habe in den letzten Wochen viele Artikel und Videos über Wärmepumpen der Marken "Regli" und "Lambda" gesehen. Sie werden oft als...
  • Heizungswechsel auf Viesmann Vitorondes 200 T 20,2 kW Öl

    Heizungswechsel auf Viesmann Vitorondes 200 T 20,2 kW Öl: Hallo! Hat jemand Erfahrung mitÖl Brennwert Heizkessel mit untergestellten WW-Speicher von Viesmann Vitorondens 200-T 20,2 kW
  • Viesmann Rexola Biferral mit Warmwasserspeicher: Kein Warmwasser aus der Leitung

    Viesmann Rexola Biferral mit Warmwasserspeicher: Kein Warmwasser aus der Leitung: Ich habe ein Dreifamilienhaus mit einer Viesmann Rexola Biferral Heizung mit Warmwasserspeicher welches ich vor wenigen Jahren gekauft habe und...
  • Ähnliche Themen

    Oben