Viesmann Reglung Duomatik FL/B

Diskutiere Viesmann Reglung Duomatik FL/B im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hab an meiner Heizung ein Problem mit der Reglung, die rote und grüne LED blinkt im Wechsel. Hab nach Info im Forum den Kesseltemperatursensor...

hibi

Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
2
Hab an meiner Heizung ein Problem mit der Reglung, die rote und grüne LED blinkt im Wechsel. Hab nach Info im Forum den Kesseltemperatursensor überprüft (Widerstand verändert
sich bei Erwärmung) scheint ok. Die Zeitschaltuhr läßt sich auch bedienen, sie zeigt nur die Temperatur nicht an. Ansonsten funktioniert alles. Kann mir jemand einen Rat geben???
Gruß und Danke im Voraus.
hibi
 

hibi

Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
2
Hab die Taste mit dem Fragezeichen gedrückt: Es erschien die 1 : 0°, bei den Ziffern 2 - 9 erschien keine Anzeige.
Gruß hibi
 
Thema:

Viesmann Reglung Duomatik FL/B

Viesmann Reglung Duomatik FL/B - Ähnliche Themen

  • Viesmann vitotronic 200

    Viesmann vitotronic 200: Hallo , Ich hab ein folgendes Problem. Meine Umwälzpumpe springt sehr verzögert an. Die Anlage ist sehr oft beziehungsweise sehr lange im...
  • Viesmann Rexola-biferral-RN Wo und Wie Wasser nachfüllen ?

    Viesmann Rexola-biferral-RN Wo und Wie Wasser nachfüllen ?: Hallo Wir sind vor kurzem in ein Haus gezogen mit dieser Heizungsanlage und hab jetzt festgestellt das das Manometer viel zu wenig Druck anzeigt...
  • Regli- und oder Lambda Wärmepump besser geignet für altbau als vaillant oder Viesmann WP ?

    Regli- und oder Lambda Wärmepump besser geignet für altbau als vaillant oder Viesmann WP ?: Hallo, ich habe in den letzten Wochen viele Artikel und Videos über Wärmepumpen der Marken "Regli" und "Lambda" gesehen. Sie werden oft als...
  • Heizungswechsel auf Viesmann Vitorondes 200 T 20,2 kW Öl

    Heizungswechsel auf Viesmann Vitorondes 200 T 20,2 kW Öl: Hallo! Hat jemand Erfahrung mitÖl Brennwert Heizkessel mit untergestellten WW-Speicher von Viesmann Vitorondens 200-T 20,2 kW
  • Viesmann Rexola Biferral mit Warmwasserspeicher: Kein Warmwasser aus der Leitung

    Viesmann Rexola Biferral mit Warmwasserspeicher: Kein Warmwasser aus der Leitung: Ich habe ein Dreifamilienhaus mit einer Viesmann Rexola Biferral Heizung mit Warmwasserspeicher welches ich vor wenigen Jahren gekauft habe und...
  • Ähnliche Themen

    Oben